Empfindet er was für mich oder kommt das nur so vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an wie weit deine Beziehung/Kontakt mit ihm ist, wenn ihr euch bspweise erst seit 2-3Wochen kennt dann bau die Beziehung noch ein wenig aus das du ihn ganz offen fragen kannst ohne mit irgendwelchen komischen Reaktionen zurechnen. Ansonsten kannst du wenn du eine direktere Persönlichkeit hast einfach nachfragen was er will : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsuueexx
11.11.2016, 23:48

wir kennen uns seid der 5. und sind in der 7.in eine klasse gekommen

0

Naja, er ist genauso wie du mitten in der Pupertät! Er findet dich auf jeden Fall interessant sonst würde er dich nicht so im Auge haben und dich jeden Tag anschreiben. Heute hat etwas anderes sein Interesse geweckt. Vlt hat er auch ein privates Problem.

Frag ihm danach. Es wird ihm freuen, daß jemand seinen Gemütszustand bemerkt und hinterfragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?