Empfindet er noch was für sie- Bin ich die 2 Wahl?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ja ne echt geile Situation... Vorab ... dir kann niemand außer ihm selbst sagen, wie es wirklich ist. Ich kann dir nur sagen was ich dazu denke.

Zunächst mal scheint dein Freund nicht wirklich stark als Mensch zu sein. Wenn du 4 Jahre einem Mädchen hinterher läufst das einfach nichts von dir will, dann weißt du nicht wo deine Grenzen sind. Das Mädchen war in der ganzen Geschichte wohl nicht weniger Opfer als dein Freund. Wenn man weiß das jemand Gefühle für einen hat, dem man nicht weh tun will, aber der einfach nicht aufhört, baut das unglaublich viel Druck auf. Soviel dazu ... jetzt aber zum eigentlichen Punkt und deinem Problem.

Ich hätte auch keinen Bock mit meiner Ex zusammen zu arbeiten...oder mit irgendeinem Mädchen mit dem mal was gelaufen ist, einfach weil man keinen Bock hat Arbeit und Privatleben so sehr zu vermischen. Das heißt also überhaupt nicht dass da noch Gefühle von seiner Seite sind. Trotzdem können in solchen Sachen natürlich Gefühle hochkommen.

Mein ehrlicher Eindruck ist...dein Freund ist einfach ein Depp. Ich kann dir nicht sagen, ob er dich wirklich liebt oder nicht, aber ich kann dir sagen, dass er dich vermutlich nicht verdient hat wenn er dir nicht das Gefühl geben kann das er das tut.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?