Empfindet er noch was für seine Ex oder wovor hat er angst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr habt euch vor zwei Jahren kennengelernt. Hast du dich wegen ihm von deinem Mann getrennt und er sich von seiner Freundin? 

Natürlich braucht er Zeit, seine Beziehung zu verarbeiten. Das gehört zu einer Trennung dazu und sollte von dir beachtet werden, falls du mit ihm zusammenkommen willst. 

Lass ihn aufarbeiten. Wenn er dich will, kommt er von selbst zu dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacklady22
13.07.2017, 00:56

Mit meinem Mann lief es schon vorher nicht mehr gut und er hatte auch Probleme in seiner Beziehung. Dann sind wir uns näher gekommen und daraus wurde immer mehr. 

1

Finde ich nur vernünftig von ihm. Es wäre sehr unbedacht, so kurz nach einer Trennung wieder eine Beziehung einzugehen. Schließlich wirkt die sich auf das gesamte Leben aus und man sollte sich schon Zeit nehmen, innerlich komplett mit dem letzten Lebensabschnitt abzuschließen.
Das würde ich dir auch raten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Woche ist schon echt kurz wenn man danach in eine ernsthafte Beziehung soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass' es drauf ankommen und lerne daraus. Egal, aus welcher Gegebenheit.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück beim Unglücklich-Werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?