Empfindet er noch etwas für mich oder bilde ich mir das nur ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu jung? 15 und 17 ist eigentlich völlig ok, finde ich... nun gut.
Ich denke du bist bisschen verknallt in ihn, ob er etwas ähnliches empfindet, kann ich nicht sagen,auf jeden fall versucht er anscheinend das nicht zu zeigen...

Viel glück dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belvedere21
31.10.2015, 09:52

Danke. Am Anfang hatte ich null Liebeskummer. Ich war abgelenkt von meiner neuen Schule. Aber jetzt...

0
Kommentar von gizzydd
31.10.2015, 09:56

kopf hoch, es werden noch viele jungs kommen, die dann auch Interesse an dir zeigen,glaub mir! :)

0

Zu jung kannst du höchstens geistig sein. Jedoch möchte auch ein 17-jähriger nicht nur kuscheln und Speichel tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?