Empfindet er mehr freundschaft oder mag er mich nur?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo xXmizukiXx,

Er mag dich. Wenn er dich nicht mögen würde, hätte er dich nicht so stark umarmt, glaube mir. Ich bin sogar recht zuversichtlich, dass er mehr von dir will. Dieses ins Wasser schmeißen ist total typisch für Verliebte - schonmal was von dem Spruch "Was sich liebt, das neckt sich!" gehört?

Jedenfalls kannst du ihm ja Mal schreiben, dass du ihn lieb hast und wenn er positiv reagiert geht zusammen ins Kino. Da könnt ihr zusammen lachen und Spaß haben; vielleicht geht ihr ja vorher noch ein Eis essen. Dann sollte er das Signal verstanden haben und es liegt an ihm, ob er dich noch näher kennenlernen möchte. Aber es sieht sehr gut aus:).

Liebe Grüße

FireGeneration

xXMizukiXx 27.08.2012, 19:48

Ich hab eben auf deine seite geschaut und habe deine erfolge bei rat geben gesehen. Ich hab jetzt das gefühl das jetzt alles auf dem guten weg ist... Danke ;)

0
sindbadkaroL 30.08.2012, 10:26
@xXMizukiXx

dann darfst du hier auch gerne Daumen hoch vergeben..... mach ich hier bei dem User stellvertretend zu sämtlichen Beiträgen.... ER ist zwar super jung in meinen Augen... gibt aber altersgerechte und darüber hinaus super Antworten plus Formalien hält dieser hier auch noch ein.... im Gegensatz zu uns älteren Semestern.... :)

0
FireGeneration 30.08.2012, 20:21
@sindbadkaroL

Vielen Dank, ich werde mir weiterhin Mühe geben. Ich weiß, das Alter schreckt doch oft ab (besonders, wenn ich sehe was meine Altersgenossen hier fabrizieren!).

Liebe Grüße

FG

0

das kommt immer drauf an . ich kenne manche jungs, die machen das bei jedem mädchen ohne bedeutung. allerdings ist das eher selten . wenn du das gefühl hast das er dich mehr mag, dann kann das so wie dus erzählt hast schon sein, ich meine wenn ihr jetzt keine besten freunde oder so seid , dann ist es doch eigentlich nicht normal wenn man sich zu jemandem so verhält. du kannst ja abwarten was noch passiert , aber ich denke es sieht gut aus :)

xXMizukiXx 27.08.2012, 19:14

Beste freunde sind wir nicht aber halt so normal freunde, klassenkameradschaft ;)

0

So gern ich dir auch helfen würde finde ich dass man das nicht beurteilen kann da ich euch nicht kenne. Wenn er mit dir zsm sein will dann spürst du das auch! Wenn du genug mut hast kannst du ihn auch mal darauf ansprechen und danach dürfte alles geregelt sein und du hast deine antwort! :)

xXMizukiXx 27.08.2012, 19:15

Es wird zwar dauern, bis ich den mut finde, aber vielleicht sollte ich deinen rat folgen und ihm darauf ansprechen :)

0

klar mag er dich! aber sei nicht zu offensiv, sondern lass ihn um dich käpfen.

Wie alt seid ihr?

xXMizukiXx 27.08.2012, 19:09

Ich: 16 Er: 17

0

Was möchtest Du wissen?