Empfindet er mehr als Freundschaft für mich? Er hat ne freundin! ich bin total fertig -.-

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

NA UND, die gleiche BLÖDE TOUR kann dir AUCH PASSIEREN, wenn er sie SAUSEN LäSST um mit dir dann zusammen zu sein, spätestens dann, wenn eine ANDERE des Wegs kommt und diesem den Kopf verdrehen will oder er von sich aus eine andere vom Äußeren her besser findet als dich... Denn mehr ist dies nicht und nee das hat alles nichts zu besagen im Positiven,... wer negativ selbst ist, der gibt sich vlt. auch mit negativen Gestalten ab, der, der gut ist, hält sich von solchen Leuten fern...

ich weiß nicht, so traurig mich deine Antwort hat, so sehr hat sie mich berührt ;) dir gehört der stern ;)

0

ich find es nicht seht nett von deinem freund(kumpel)wie er mit seiner freundin umgeht wenn er sich tasächlich in dich verliebt hat dann soll er mit seiner freundin schluss machen aber ich finde alles was du aufgezählt hast deudet darauf hin das er dich sehr sehr sehr mag(:

Wer einen solchen Schwachkopf lieben kann - der kann einem wirklich leid tun - den oder die kann man nur bedauern !

Du solltest dich dringend mal damit beschäftigen - was Liebe ist und was nicht - denn da scheinst du ja völlig unsicher zu sein.

Wer aber unsicher ist - darüber was akzeptabel ist oder abzulehnen - ist selbst sehr gefährdet - die falschen Partner zu wählen - und in sein Unglück zu laufen !

" 1.er hat mein Knie gestreichelt als ich neben ihm saß (seine Freundin war dabei!!) 2.ich saß auf seinem Schoß und als seine Freundin kam, meinte sie ich soll runter gehen, dann hat er gesagt, dass sie sich woanders hinsetzten soll. 3.Er hat mir etwas sehr persönliches von sich erzählt 4.er hat mir gesagt, dass seine Freundin eifersüchtig auf mich ist, weil ich so viel mit ihm mache. Sie war dabei und dann hat er mich vor ihren Augen in seine Arme gezogen "

Versetze dich mal nur einen Augenblick in seine Freundin hinein - stell dir vor - du wärst an ihrer Stelle ! Wie wäre dir wohl zumute ?

So mit seiner Freundin umzugehen ist ne echte Sauerei - und nicht akzeptabel !

Wundert mich - dass du selbst noch nicht darauf gekommen bist - und dies blöde Spiel - die eigene Freundin zu verletzen und zu demütigen - auch noch mitspielst !

Stimmt.

Genau diesen Rat gebe ich auch immer wieder.

0
@StrawberryGirl5

Dann stelle Dir vor, Du waerest seine Freundin und er wuerde DICH so sch..... behandeln ......

.... denn so wird es kommen !

Hoere auf die erfahrenen User hier und lasse die Finger von ihm !

0
@StrawberryGirl5

@StrawberryGirl5

Wenn du einen solchen Schwachkopf lieben kannst - dann tust du mir wirklich leid - dann kann man dich nur bedauern !

Du solltest dich dringend mal damit beschäftigen - was Liebe ist und was nicht - denn da scheinst du ja völlig unsicher zu sein.

Wer aber unsicher ist - darüber was akzeptabel ist oder abzulehnen - ist selbst sehr gefährdet - die falschen Partner zu wählen - und in sein Unglück zu laufen !

0

Die Frage ist ja wohl eher empfindet der außer für sich selbst überhaupt für irgend jemand etwas? Und noch wichtiger, willst du wirklich mit jemanden zusammen sein, der seine aktuelle Freundin so behandelt, sie demütigt und quält aus welchen Gründen auch immer und sei es um dir zu gefallen? Wie würdest du dich denn an ihrer Stelle fühlen? Wie kommst du darauf, dass er das bei dir anders machen würde?

aber ´s kribbelt doch so schön :-) blinkblink

0

Ich glaube nach all dem was ich gelesen habe dass er sich in dich verliebt hat obwohl er schon eine freundin hat. Vielleicht ist ihm die beziehung zu seiner freundin ja nicht wichtig, aber er geht trotzdem mit ihr. aber dann hat er gemerkt dass er dich nicht uninteressant findet und hat sich in dich verliebt. ich glaube wenn es dir gefallen hat was er getan hat mit dir und du ihn sehr magst (oder auch mehr) hast du dich in ihn verliebt. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen... =) viel glück!! =)

Wie alt bist Du? 12? Vorpubertäres Geschreibse!

Ich habe mir ein paar Deiner Fragen durchgelesen und finde Dein Verhalten katastrophal.

Du verfolgst den Jungen förmlich. Du bist ein Stalker.

Klar, dass er sich von Deinem Werben geschmeichelt fühlt. Aber er spielt nur mit Dir. Er benutzt Dich, um seine Freundin eifersüchtig zu machen. Mehr nicht.

Und selbst wenn Du ihn "bekommen" solltest, hättest Du da nicht Angst, dass er es mit Dir genauso macht wie jetzt mit seiner Freundin. Sowie das nächste Mädchen kommt, spielt er wieder mit Dir. Und verlässt Dich für die Nächste.

Lass die Finger von ihm.

Beschäftige Dich lieber damit:

Duden! - (Liebe, Beziehung, Mädchen) Grammatik - (Liebe, Beziehung, Mädchen)

du brauchst mich nicht dafür fertigzumachen, dass ich mich verliebt habe -.- Wenn hier jemand vorpubertär ist, dann bist das ja wohl du oder nicht??? Was hat es für einen Zweck, ein Mädchen, dass sowieso schon fertig ist noch mehr zu demütigen, indem man ihr sagt, dass sie ein Stalker ist?! So was nennt sich Mensch...

1
@StrawberryGirl5

Virginia hat im Prinzip schon vollkommen Recht..Du solltest realistischer denken und wäre ich an Deiner Stelle..ich wäre mir für solch einen Kerl viel zu schade..überleg mal und werde wach!!!

0
@StrawberryGirl5

Kleine, ich wollte Dich nicht fertig machen. Ich wollte Dir nur die Augen öffnen.

Du schreibst ein Kauderwelsch, das schwer zu lesen ist.

Wenn sich hier einer fertig macht, bist Du das. Indem Du Dich falschen Erwartungen hingibst. Und davor wollte ich Dich warnen.

0

Nun ich denke diese situation ist eindeutig. Er empfindet da definitiv was für dich . ist die frage ob er eher ne affäre oder eben mehr als ziel hat. aber alleine knie streicheln. Ach bevor ich es vergesse. wenn du nicht weißt ob du ihn liebst dann lass mal lieber. ist besser vertrau mir. du solltest davon ÜBERZEUGT sein. MFG

so manche antworten, dass er mich nicht liebt, haben mir schon einen Stich ins herz gegeben ;)

0
@StrawberryGirl5

Wenn dir das ein stich ins herz gibt heisst das es verletzt dich unbewusst das er dich nicht liebt ist das nicht das eindeutige zeichen das du ihn auch liebst?! Ich weiss aber auch nicht ob er sich wirklich in dich verliebt hat oder es es sich einbildet weil er im mom das gefühl hat das du die bessere freundin wärst sich aber dann auch täuschen kann und dann will er auch dich nicht mehr Und ja wenn er seine freundin jetzt so behandelt wegen dir heisst das es könnte auch mit dir passieren das er sich ihn die für in in seinen augen nächst beste verliebt und dich genau so behandelt wie seine jetzige. ABER es könnte genau so sein das er dich wirklich liebt und es dann auch ernst meint aber das kann man halt nie vorher sagen darum kannst nur du entscheiden was du machen sollst hör auf dein herz!

0
@Paddy777

Man will hier keinem ein Stich ins Herz geben, Tatsache das ist nüchtern betrachtet, wo ist das Problem, wenn bei ihm mehr bestehen würde zu dir so würde er zuerst mit seiner jetzigen Freundin Schluss machen...

Das macht er nicht, er stößt ihr vor den Kopf (und nein ich kenne diese nicht, nur ich denke das hat keiner verdient ob guter Mensch oder mittelguter Mensch auch kein schlechter Mensch hätte das verdient)

Das selbe gilt auch in Bezug auf dich, wenn das ein "GUTER MENSCH" wäre, so würde er sich entweder ganz klar zu dir ODER zu ihr sich bekennen... Das macht er nicht... und wenn er es machen sollte, so gilt leider das was ich dir als erstes in meiner Antwortgebung geschrieben hatte...

NÖÖÖÖÖÖ, das macht dieser feine Herr nicht, WARUM, so ist's leichter für ihn, hat überall irgendwo jemanden noch im Petto... und selbst wenn er dieses nicht beabsichtigt, dann ist es leider link und unberrechenbar... Link und unberrechenbar sind ganz negative Charaktereigenschaften, diese kann ein Mensch ganz schlecht abschalten, ist das Wesen des Menschen... meist können diese nur daraus lernen, wie selbst mir ihrem Verhalten auf die Nase fliegen und selbst dann machen diese meist damit weiter oder Schicksalsschlag verändert...

Nee, und Schicksalsschlag bist du nicht für ihn... Muss was heftiges sein was den Menschen bewegt, hättest du ihn bewegt (mehr als positiv) und in der ersten Sekunde, hier sind leider zu viele Sekunden vorüber gestrichen...danch hätte er richtig gehandelt und mehr als Bald Nägel mit Köpfen gemacht...

Und die Sache ist auch noch gar nicht mal so konfus, denn was hat er mit der anderen, dass ihn bei ihr bleiben lässt oder gelassen hat... Nichts als Ausrede für ihn, für dich und auch nicht für sie, denn es z. B. als Ausrede um sich nicht trennen zu können: kein GEMEINSAMES HAUSTIER, KEINE GEMEINSAMEN KINDER; KEINE GEMEINSAMEN GÜTER, KEIN GEMEINSAMER HAUSSTAND, was so eine Trennungsgeschichte vlt. komplizieren könnte... Das hat der alles nicht!

Aber wer auf die Nase fallen möchte, so soll der jenige oder die jenige das gerne machen, man kann nur erörtern und logisch begründen... entscheiden muss jeder selbst... und mir tut das nicht weh... und ausserdem selbst wenn du dies anders praktizierst heißt es im umgekehrten Fall auch nicht, dass wenn man auf die Nase fällt nicht wieder aufstehen kann... WIR SIND ALLE STEHAUFMÄNNCHEN und sollten auch alle RECHT darauf haben unseren eigenen Weg zu gehen und ganz gerade wird der Weg auch unter Vorsichtsmaßnahmen bzw. Vorkehrungen nie sein und das gilt für alle AUF ERDEN... selbst bei den Tieren ist das so (da ist es nur nicht so komplex, fressen und gefressen werden steht bei denen auf dem Plan, Dank der Evolution und unserer Rechte, steht auf der Liste bei Kanibalismus Knast)

0

er hat mein Knie gestreichelt als ich neben ihm saß (seine Freundin war dabei!!)

ich hab dir da mal was entscheidendes extrahiert, das du mit deiner beschlagenen rosa brille vielleicht übersehen hast.

ich bitte dich, zieh die brille mal kurz aus und lies diesen satz!!!

WILLST DU SO EINEN???

Was möchtest Du wissen?