Empfindet er mehr als Freundschaft für mich? Er hat ne freundin! ich bin total fertig -.-

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NA UND, die gleiche BLÖDE TOUR kann dir AUCH PASSIEREN, wenn er sie SAUSEN LäSST um mit dir dann zusammen zu sein, spätestens dann, wenn eine ANDERE des Wegs kommt und diesem den Kopf verdrehen will oder er von sich aus eine andere vom Äußeren her besser findet als dich... Denn mehr ist dies nicht und nee das hat alles nichts zu besagen im Positiven,... wer negativ selbst ist, der gibt sich vlt. auch mit negativen Gestalten ab, der, der gut ist, hält sich von solchen Leuten fern...

ich weiß nicht, so traurig mich deine Antwort hat, so sehr hat sie mich berührt ;) dir gehört der stern ;)

0

Die Frage ist ja wohl eher empfindet der außer für sich selbst überhaupt für irgend jemand etwas? Und noch wichtiger, willst du wirklich mit jemanden zusammen sein, der seine aktuelle Freundin so behandelt, sie demütigt und quält aus welchen Gründen auch immer und sei es um dir zu gefallen? Wie würdest du dich denn an ihrer Stelle fühlen? Wie kommst du darauf, dass er das bei dir anders machen würde?

aber ´s kribbelt doch so schön :-) blinkblink

0