Empfindet er immer noch was für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst wenn dein Ex Freund noch respektive erneut etwas für dich empfinden sollte, was glaubst Du wie lange die zweite Auflage der einstigen Beziehung eigentlich halten würde, bevor es wieder den Katzenjammer der nächsten Trennung geben würde? Unabhängig aber davon und auch unabhängig von eurem Alter welches ich nicht sehr hoch ansetze, wenn es wenigstens versuchsweise was vernünftiges werden soll, dann redet miteinander, schaut was machbar ist und lasst mal die beste Freundin außen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
09.01.2016, 19:18

Danke fürs Sternchen.

0

Es kann schon sein, dass er noch was empfindet. Vor allem, wenn er so direkt danach fragt, ob du nen neuen hast. Also würd ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht dass er einfach so Schluss machen wird, wenn er dich liebt. Männer/Jungs sind in solchen Sachen einfach gestrickt, wenn die lieben, bleiben die wenn nicht verlassen die eben. Er hat bestimmt einfach aus Interesse gefragt, ich liebe meinen ex auch nicht mehr, aber trotzdem frag ich mich schon ob er ne neue hat oder nicht, muss nichts heißen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß er schon ob du keinen Neuen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieloveit
08.01.2016, 17:18

Ja meine Freundin hat ihm dann gesagt das ich keinen neuen hab,wieso? 

0
Kommentar von Myrnion
08.01.2016, 17:21

egal sonst wäre da ne fiese mögl. es herauszufinden aber hat sich erledigt war eh net so schonend.

0

Was möchtest Du wissen?