Empfindet er etwas für mich, wie ich für ihn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann mit gut vorstellen, dass er das selbe für dich empfindet! Wenns noch eine zweite gibt, würde ich mich ranhalten!

Also meiner Meinung nach hat er schon Gefühle für dich. Nur wenn da jz eine andere ist , würde ich ihm schnellst möglich deine Gefühle gestehen :) viel Glück dir weiterhin

Ich denke schon das er dich mag. Aber wenn es eine zweite gibt musst du dich beeilen das sie ihn dir nicht wegschnappt. Sag ihm vielleicht das du ihn magst oder schreib ihm einen Brief bevor die andere es macht.

Viel Glück ;)

MrsMahone404 29.04.2016, 20:43

Die andere hat eigentlich einen Freund (und benimmt sich bei ihm ganz anders) und sie ist auch nett, aber trotzdem bin ich total eifersüchtig. 

0
Saphira8888 30.04.2016, 07:57

Ok. Dann liegt es wahrscheinlich daran das du ihn magst

0

Joa ich schließe mich den Meinungen der anderen an er hat Gefühle. Sag es ihm doch einfach mehr als nein sagen kann er nicht. Wen es dir leichter fällt kannst fu ihn doch einfach ein Brief schreiben und ihn heimlich in den spind od er so was werfen ( mit deinen Namen natürlich drauf)
VIEL GLÜCK
gruß
FansyFan

Was möchtest Du wissen?