empfindet er etwas für mich trotz seiner Freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz pauschal und lapidar würde ich anhand deiner Beschreibung der Gegebenheiten, den Jungen als einen ausgesprochenen Liebhaber von Auswärtsspielen bezeichnen und ergo Du hast nach anfänglicher und unnötiger sozusagen Hingabe, immerhin noch rechtzeitig der Sache einen Riegel vorgeschoben und diesen Riegel solltest Du so lange wie dieser Junge an seiner Freundin festhalten wird auch in dieser Stellung belassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er kann sich nicht entscheiden, oder er hat auch nichts gegen mehrfache Verbindungen einzuwenden.

An deiner Stelle würde ich ihn ganz klar darauf ansprechen. Dann weißt du jedenfalls bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?