Empfindet er etwas für mich, oder nur zufall?

11 Antworten

"Ein Junge aus meiner Klasse schaut mich dauernd an. Kaum gucke
ich zurück, mustern seine Augen wieder den Boden."

Er guckt dich immer an, weil er immer noch an dir interessiert ist.

Ist aber zu schüchtern und guckt weg, wenn du zurück guckst.

"Außerdem steht er ziemlich oft in meiner nähe, auch wenn ich mich weiter wegstelle."

Es sieht so aus, als suche er deine nähe, weiß aber nicht was er tun soll.

"Soweit ich hörte mochte er mich schon
einmal, ist aber lange her."

Und er tuts noch immer.

"Empfindet er etwas oder gar nichts?"

Er ist auf jeden Fall in dich verliebt.

Falls du auch Interesse an ihm hast, solltest du dich öfters mit ihm unterhalten und somit das Eis brechen.

Schüchterne Jungs brauchen eine Weile um sich zu öffnen.

Oha danke :D

0

Es ist natürlich alles andere als ein Zufall das dieser Junge dich so oft anschaut aber es ist natürlich auch noch längst kein Hinweis darauf, das dieser Junge nun gleich auch auf dich steht. Hingegen das Interesse von dem Jungen an dir ist natürlich unverkennbar vorhanden und nun kommt es eigentlich nur noch auf dich an. Solltest Du also an dem Jungen auch interessiert sein, dann mache es ihm etwas leichter und gehe auf ihn zu.

Wenn er dich beobachtet findet er dich auf jeden fall irgendwie interessant. Muss aber nicht und bedingt in Richtung Liebe gehen. Gibt oft Personen denen starr ich andauernd hinter her obwohl sie teilweise kein bisschen mein Typ sind. Und wenn er in seiner Clique über dich lacht, kann es auch sein, dass er sich sorgen macht was seine Freunde sagen würden wenn er nicht lacht. Als wirkliche antwort würd ich sagen es ist, dass es gut sein kann dass er dich attraktiv findet aber sprich ihn doch einfach mal an und rede mit ihm (muss ja nich unedingt darüber sein)

Ist es schlimm mit einem Lehrer zu flirten?

Also als erstes möchte ich klarstellen dass das hier keine Trollfrage ist, sondern mein voller Ernst. Ich habe seit letztem Schuljahr einen 30-jährigen Sportlehrer. Ich bin 21. Er sah mich oft an und ich dachte mir anfangs echt nichts dabei. Er ist ja immerhin mein Lehrer. Außerdem hätte ich eh nie gedacht das ein Mann wie er (sehr sportlich, gutaussehend, cool drauf, dennoch auch sehr bodenständig) auf mich stehen würde. Nicht das ich hässlich bin, aber ich hätte gedacht das er eher auf Püppchen stehen würde.

Jedenfalls wollte er einmal das ich was für ihn kopieren gehe, als ich nicht im Sportunterricht mitmachen konnte. Da fand ich es schon etwas komisch das er mir nie in die Augen sehen konnte als er mit mir sprach. Auch als ich ihm die Kopien die ich für ihn gemacht hatte in die Hand gab, sah er mich nie an. Aber danach sah er mich ohne Unterbrechung die ganze Zeit an. Ich merkte seither oft das er sich immer in meiner Nähe aufhält, meine Gespräche mit Freunden belauscht und auch über Witze die mache laut lacht, obwohl einige gar nicht so witzig sind. Wenn ich etwas nicht mochte was denn Sportunterricht anbelangte und er es hörte drang er dazu es doch anders zu machen. Und das obwohl er eigentlich immer seinen Plan durchführt. Auch wenn die anderen Schüler etwas nicht mochten oder gefragt haben ob wir was anderes machen können, hat er nie was geändert und ging nach seinem Plan. Meine Schwester hat ihn seit diesem Jahr ebenfalls und sie meinte auch schon das er sich etwas zu sehr gefreut hatte zu hören das ich ihre Schwester bin.

Letzten Sommer hatte ich hauptsächlich nur Hotpants und fast nur bauchfreie Oberteile an. Jedesmal wenn er mich sah machte er riesige Augen und schaute mich immer von oben bis unten an und lächelte.

Ich finde ihn nicht uninteressant und habe ihn nur noch dieses Jahr bis Juli. Ist es schlimm das wir die Ganze Zeit als Lehrer Schüler flirten (oft einander anschauen, Lächeln...).

Heißt ja nicht gleich das wir uns in diesem Lehrer Schüler Verhältnis aufeinander einlassen würden, also Sex haben würden oder ähnliches. Was meint ihr?

...zur Frage

Was empfindet eine frau beim sex und mann kann mir vielleicht jemand genau das gefuhl der beiden beschreiben mit vergleichungen oder so?

...zur Frage

Ich fühle mich fake....?

Hey.... also mir wirds oft einfach bewusst wie fake ich(w/16) eig bin...

Und zwar nicht dieses V fake, sondern ich belüge menschen sozusagen. Ich kann einfach gegenüber niemandem Liebe empfinden. Mich lieben so viele Menschen, die mir leid tun, da ich sie nicht zurück lieben kann. Und mit belügen meine ich, dass ich denen vorspiele sie zu lieben, damit ich sie nicht verletze.... egal ob bei meinem Ex, Familie oder meinen besten Freunde/innen.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Auch wenn ich versuche sie zu lieben, all das Gute in ihnen zu sehen, ich kann ihnen die Liebe einfach nicht zurück geben (jedenfalls nicht in echt). Ich fühle mich dabei so fake und schlecht, doch ich kann nix dagegen machen....

Wisst ihr was ich machen sollte...?

...zur Frage

Wie findet ihr tatoos an Männer (Geht logischerweise an die Frauen ^^)?

Schönen abend ^^ Also ich m18 spiele ab und an mal mit dem Gedanken mir ein tatoo stechen zu lassen. Mögt ihr tatoos an Männer? Was für tatoos mögt ihr? und wo sollten Sie sein?

Also ich überlege mir vllt so den linken Arm und die linke brust 🤔 so nen großes tatoo halt. Wie würdet ihr das finden?

Und ja, ich weiß man macht das nich für andere, es sollte einem selbst gefallen etc. Braucht ihr nich schreiben :D

...zur Frage

Wie empfindet ihr gegenüber Leuten die schon mal im Gefängnis waren?

...zur Frage

Extreme Sehnsucht nach ihr, normal?

Hey,

in dern letzten Ferien habe ich ein Mädchen kennengelernt, wahrscheinlich das bezaubernste, das es gibt :)). Auf jeden Fall sehe ich sie immer nur dann, wenn sie etwas mit meiner besten Freundin macht, durch sie hab ich sie auch kennengelernt, und das ist ungefähr nur alle 3 Wochen... -.-. Mich mit ihr spontan mal so treffen geht eher nicht, das sie ungefähr eine Stunde von mir mit dem Bus entfernt wohnt... :/. Auf jeden Fall vermisse ich sie immer in der Zeit wo ich sie nicht sehe so sehr, das ich eigentlich nur noch depri bin und meine Freunde leiden unter meiner Stimmung dann auch... :(.

Ich wollte euch mal fragen, ob das normal ist, das man ein Mädchen so sehr vermisst, obwohl man noch nicht mal mit ihr zusammen ist?

Ich liebe sie halt einfach nur so extrem, aber sie will glaub ich nur Freundschaft, also denke ich mal... :/, aber naja, ist wieder ein anderes Thema... .

Freue mich über jede Antwort zu meiner Frage :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?