Empfindet er etwas für mich, oder nur zufall?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das sind Anzeichen dafür, dass er zumindest an dir interessiert ist! Warte ab, vielleicht fängt er an, sich dir noch mehr zu nähern und dich anzusprechen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist natürlich alles andere als ein Zufall das dieser Junge dich so oft anschaut aber es ist natürlich auch noch längst kein Hinweis darauf, das dieser Junge nun gleich auch auf dich steht. Hingegen das Interesse von dem Jungen an dir ist natürlich unverkennbar vorhanden und nun kommt es eigentlich nur noch auf dich an. Solltest Du also an dem Jungen auch interessiert sein, dann mache es ihm etwas leichter und gehe auf ihn zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich beobachtet findet er dich auf jeden fall irgendwie interessant. Muss aber nicht und bedingt in Richtung Liebe gehen. Gibt oft Personen denen starr ich andauernd hinter her obwohl sie teilweise kein bisschen mein Typ sind. Und wenn er in seiner Clique über dich lacht, kann es auch sein, dass er sich sorgen macht was seine Freunde sagen würden wenn er nicht lacht. Als wirkliche antwort würd ich sagen es ist, dass es gut sein kann dass er dich attraktiv findet aber sprich ihn doch einfach mal an und rede mit ihm (muss ja nich unedingt darüber sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ein Junge aus meiner Klasse schaut mich dauernd an. Kaum gucke
ich zurück, mustern seine Augen wieder den Boden."

Er guckt dich immer an, weil er immer noch an dir interessiert ist.

Ist aber zu schüchtern und guckt weg, wenn du zurück guckst.

"Außerdem steht er ziemlich oft in meiner nähe, auch wenn ich mich weiter wegstelle."

Es sieht so aus, als suche er deine nähe, weiß aber nicht was er tun soll.

"Soweit ich hörte mochte er mich schon
einmal, ist aber lange her."

Und er tuts noch immer.

"Empfindet er etwas oder gar nichts?"

Er ist auf jeden Fall in dich verliebt.

Falls du auch Interesse an ihm hast, solltest du dich öfters mit ihm unterhalten und somit das Eis brechen.

Schüchterne Jungs brauchen eine Weile um sich zu öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliMellixd
13.05.2016, 23:31

Oha danke :D

0

Scheint mir ein klarer Fall zu sein, so affig hab ich mich aus dem gleichen Grund auch schon aufgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliMellixd
13.05.2016, 22:58

hahaha xD

0

Also wenn du anscheinend Hübsch bist und er nett dann schreib ihm mal

Glaub mir wir Jungs haben ka wie wir mädchen anschreiben sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliMellixd
13.05.2016, 23:00

Danke :) und sehe normal aus, nix besonderes :D er geht aber halt auch voll klar ^^ selten schreiben wir, einma hat er mir halt nen Spitznamen gegeben, worauf er mich am gleichen Tag noch drauf angeschrieben hat, wie ich den Namen finde c.c

0

Klar, wieso nicht? Empfindest du auch was für ihn, oder fühlst du dich eher belästigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliMellixd
13.05.2016, 22:58

Finds eigentlich ganz süß :D

0

Ach ja noch kleiner tipp sag ihm du willst zaubertrick zeigen -nimm seine hand sag bitte schliess augen und dann küss ihn ;)))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliMellixd
13.05.2016, 23:04

aww omg hahaha xD der ist gut :D

0
Kommentar von ElliMellixd
13.05.2016, 23:04

Hätt da nur Angst dass das dann sofort alle erfahren und die sich über mich lustig machen

0

Liebe ist das stärkste auf der Welt . Eins kann ich dir Sagen er hat höchst wahrscheinlich interesse an dich oder was noch höherer ist , dass er dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass kann man nie wissen, aber nach dem was du erläutert hast, empfindet er bestimmt etwas für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also er scheint dich schon mal sehr zu mögen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliMellixd
13.05.2016, 23:09

ab und zu gibt es dann aber auch so Tage, wo er mich nicht einmal ansatzweise anschaut, mich gar nicht kennt...

0

Was möchtest Du wissen?