Empfindet er etwas für mich, oder nur zufall?

11 Antworten

"Ein Junge aus meiner Klasse schaut mich dauernd an. Kaum gucke
ich zurück, mustern seine Augen wieder den Boden."

Er guckt dich immer an, weil er immer noch an dir interessiert ist.

Ist aber zu schüchtern und guckt weg, wenn du zurück guckst.

"Außerdem steht er ziemlich oft in meiner nähe, auch wenn ich mich weiter wegstelle."

Es sieht so aus, als suche er deine nähe, weiß aber nicht was er tun soll.

"Soweit ich hörte mochte er mich schon
einmal, ist aber lange her."

Und er tuts noch immer.

"Empfindet er etwas oder gar nichts?"

Er ist auf jeden Fall in dich verliebt.

Falls du auch Interesse an ihm hast, solltest du dich öfters mit ihm unterhalten und somit das Eis brechen.

Schüchterne Jungs brauchen eine Weile um sich zu öffnen.

Es ist natürlich alles andere als ein Zufall das dieser Junge dich so oft anschaut aber es ist natürlich auch noch längst kein Hinweis darauf, das dieser Junge nun gleich auch auf dich steht. Hingegen das Interesse von dem Jungen an dir ist natürlich unverkennbar vorhanden und nun kommt es eigentlich nur noch auf dich an. Solltest Du also an dem Jungen auch interessiert sein, dann mache es ihm etwas leichter und gehe auf ihn zu.

Wenn er dich beobachtet findet er dich auf jeden fall irgendwie interessant. Muss aber nicht und bedingt in Richtung Liebe gehen. Gibt oft Personen denen starr ich andauernd hinter her obwohl sie teilweise kein bisschen mein Typ sind. Und wenn er in seiner Clique über dich lacht, kann es auch sein, dass er sich sorgen macht was seine Freunde sagen würden wenn er nicht lacht. Als wirkliche antwort würd ich sagen es ist, dass es gut sein kann dass er dich attraktiv findet aber sprich ihn doch einfach mal an und rede mit ihm (muss ja nich unedingt darüber sein)

Soll ich ihn nach über einem Jahr anschreiben?

Hallo, vor ca. zwei Jahren haben ein Junge und ich mal geschrieben, wir haben uns auch ganz gut verstanden (er ist 16 und jetzt 10. Klasse und ich 15 und 9.Klasse) irgendwann hatten wir halt nichts mehr zu schreiben und ich habe ihn fast nur noch angeschrieben. Irgendwann hat er auf die Frage wir es ihm geht mit gut geantwortet. Da er keine Gegenfrage gestellt hat, habe ich nur mit ok geantwortet und wir haben seit diesem Tag nicht mehr miteinander geschrieben. Ich bin aber irgendwie nie über ihn richtig hinweg gekommen und würde gerne wieder mit ihn schreiben ( seine Nummer habe ich noch). Soll ich ihn anschreiben oder es einfach lassen und ihn vergessen?

...zur Frage

Hallo, das sind jetzt 2 fragen. Eine zum thema Borderline Und die andere zum Thema Beziehung/Beziehung aufbauen?

Ich kenn da ein Mädchen das anscheinend Borderline hat. Sie geht jetzt erstmal freiwillig in die Nervenklinik da sie sich gestern anscheinend umbringen wollte.

Erstmal was is wirklich Borderline. Sie hat sonst immer gesagt das sie nur schwarz weiß denken hat.

Jetzt meine fragen. Ich mag sie schon sehr, aber bringt es was eine Beziehung mit ihr aufzubauen? Kann sowas überhaupt funktionieren ( ich kenne mich nich so mit dieser ganzen Thematik aus. Deswegen auch diese Frage). Ein weiteres Problem ist auch das sie mit vielen (also schon Assis) rumhängt und diese ein schlechter Einfluss für sie sind. Sie hats jetzt aber glaube auch eingesehen. Sie hat auch früher Drogen genommen, also auch härtere aber jetzt bufft sie glaube nur noch ab und an mal. Das is aber nich schlimm, Also ich kenne viele Leute denen das wirklich gut tut und hilft.

Kann man sowas behandeln. Is das heilbar. Was würde das alles für eine Beziehung bedeuten.

Ich bedanke mich für eure antworten und hoffe ihr blickt durch das ganze durcheinander hier durch.

Aso und sie ist 16 wird 17 und ich bin 19

...zur Frage

Kann ich die Beziehung noch mit ihr retten?

Erstmal Guten Morgen,
Ich habe folgendes Problem,dass es in meiner Beziehung krieselt. Ich weiss,nicht was ich tun soll,weil ich die Person,aber sehr liebe. Also paar Deteils mehr,wir sind seit über 3 Monaten zusammen,haben aber was schon seit 8 Monaten... in der Zeit hatten wir auch niemand anderen. In den ersten Monaten war ich zu ihr voll der Macho und war voll unfreundlich hab sie verletzt... Aber sie hat mich verändert und jetzt kommt das Problem,sie ist auf mich sauer weil 1-2 mal gelogen habe bei 1-2 sachen(wircklich bei 1-2 Sachen),dass ich manchmal Mädchen hinterherschaue und als wir letztens in der Stadt waren,war ich mit guten Freunden und ihr unterwegs,wir hatten schon zu dem Zeitpunkt Stress,kommt der ein guter Freund und sagt komm schnell her ich gehe dann ein bisschen schneller und er dann so schau da isn heisses “Weib” und ich dachte mir in dem Moment WTF einfach,weil er das sonst nie gemacht hat und ich hatte schon Stress mit ihr! Sie sagt,dass hätte ihr den Rest gegeben,einige andere Situation sind davor auch schon vorgefallen. Ich habe sie aber nie betrogen oder sonstiges und ich bin mir sicher,dass ich sie wircklich liebe. Im Moment ist sie gerade im Urlaub und kommt am Donnerstag zurück,wo ich für sie einen schònen romantischen/erotischen Abend geplant habe,aber sie möchte Schluss machen,aber liebt mich auch noch.Sie ist sauer und enttauscht von mir ... Ich weiss nicht mehr weiter,bitte helft mir!

...zur Frage

Wen verleihen diese Leute auch dieses wütende Gefühl?

Wenn ich meisten auf Social Media Seiten diese Asi Leute treffe haben alle so dicke schmollige Lippen die mich einfach wütend machen ist das normal.Ich empfinde einfach so Wut wenn ich solche Asi Leute sehe und diese dann solche schmolligen Lippen haben.

...zur Frage

Hat sie jetzt Interesse oder keine mehr?

Hallo zusammen ich (w14,Bi) stehe auf ein Mädchen (w16 bald 17,Bi) ich hab ihr gesagt das ich Gefühle für sie empfinde und alles, am nächsten Tag hat die gesagt das sie auch Gefühle für mich hat aber keine Beziehung möchte, weil sie lieber Single sein möchte. Kann ich auch verstehen denn ich lass ihr Zeit so viel sie braucht. Sie hatte eine sehr schwere Vergangenheit und ist in Depressionen. Wir haben tagelang nicht mehr geschrieben fast 1 Monat. Aber dann hat sie sich wieder gemeldet und sie zeigt keine Interesse mehr früher war sie anders immer die (komm kuscheln) und sowas sagte ich weiß nicht was ich tun soll soll ich ihr dann auch keine Interesse mehr zeigen? Also kein (wo bist du) (mit wem bist du) und so weiter?
Aber wenn sie es ernst meinen würde würde sie doch Interesse zeigen? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben was ich tun soll?

...zur Frage

Extreme Sehnsucht nach ihr, normal?

Hey,

in dern letzten Ferien habe ich ein Mädchen kennengelernt, wahrscheinlich das bezaubernste, das es gibt :)). Auf jeden Fall sehe ich sie immer nur dann, wenn sie etwas mit meiner besten Freundin macht, durch sie hab ich sie auch kennengelernt, und das ist ungefähr nur alle 3 Wochen... -.-. Mich mit ihr spontan mal so treffen geht eher nicht, das sie ungefähr eine Stunde von mir mit dem Bus entfernt wohnt... :/. Auf jeden Fall vermisse ich sie immer in der Zeit wo ich sie nicht sehe so sehr, das ich eigentlich nur noch depri bin und meine Freunde leiden unter meiner Stimmung dann auch... :(.

Ich wollte euch mal fragen, ob das normal ist, das man ein Mädchen so sehr vermisst, obwohl man noch nicht mal mit ihr zusammen ist?

Ich liebe sie halt einfach nur so extrem, aber sie will glaub ich nur Freundschaft, also denke ich mal... :/, aber naja, ist wieder ein anderes Thema... .

Freue mich über jede Antwort zu meiner Frage :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?