empfindet er etwa mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist schon wunderschön und sehr wertvoll, so einen Menschen an seiner Seite zu wissen.

Ich weiß aber nicht was ich für ihn empfinde

Wäre sicherlich gut für dich, dies ausfindig zu machen.
Was sagt dein Herz dazu?

ich fühle mich so komisch

Das ist noch etwas zu ungenau. Versuche das zumindest dir gegenüber genauer zu erklären.

auch weiß ich nicht was er für mich empfindet.

Naja also, nach Hass liest sich das nicht gerade.....  ;-)
Kläre aber erst dein Gefühlsleben auf und auch, was du über alles denkst ist sehr entscheidend.
Meist ergibt sich dann im Außen alles Weitere von selbst.

Glaubst du, dies alles wert zu sein?
Oder gut genug für ihn zu sein?
Was willst du?
Soll es so bleiben oder willst du mehr von ihm?

Sei auch du selbst immer wieder so eindeutig für dich selbst da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicqueen98
04.07.2016, 08:53

das hast du echt schön gesagt Dankeschön! Und ich habe angst, dass wenn wir irgendwann mal zusammen kommen uns dann trennen werden und es dann nie mehr wieder so sein wird wie es jetzt ist. Jetzt ist alles perfekt so wie es ist, ich habe einfach angst ihn zu verlieren. :(

1

Ich habe natürlich relativ wenige Informationen zu deiner derzeitigen Situation aber aus dem was ich lesen konnte schließe ich dass er nicht unbedingt mehr will sondern wirklich dein bester Kumpel sein. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FR4GWUERD1G
04.07.2016, 08:50

...Also ich meine dieses ,,ein anderes Mädchen versetzt". Das hört sich nicht so an als wöllte er was von dir.

0

Was möchtest Du wissen?