Empfindet er dass selbe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sein verhalten zeigt das er lieber zu seinen Freunden steht als zu dir.Solche Leute mag ich nicht! Wenn er Gefühle für dich hätte dann würde er diese mit dir Teilen Egal ob 2 Jahre Jünger oder nicht! Es macht den Anschein das er von seinen Freunden hoch angesehen wird,und dieses nicht verlieren möchte.

Da sie dich rufen,und über dich reden gehe ich davon aus das sie sich über dich lustig machen was mieß ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mit ihm, das ist das beste was du machen kannst, klär das mit ihm, und vlt entwickelt sich ja was :)
Lg Marina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Gedanke dass ein Mädchen  auf ihn  steht und das schon seit langem gefällt ihm vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?