Empfinden oder Finden Frauen die Anmache und die Aufmerksamkeit von jemand , der ihnen optisch nicht zusagt eher nervig und abstossend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte stelle dir die Situation auch mal anders herum vor. Ein Mädchen, welches du nicht hübsch findest, probiert sich dir immer wieder anzunähern, obwohl du nicht darauf reagierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sie lieben es von jemanden vollgelabert zu werden der Ihnen nicht gefällt .*Sarkasmus Modus aus* 

Gegenfrage: "magst Du es als Mann, wenn Dich eine für Dich unattraktive Frau anspricht ?".

Diese Frage ist so einfach nicht zu beantworten probiere es einfach aus.

Ja das tun sie. Gut Aussehen reicht manchmal nicht. ;-)

Na ja die Aufmerksamkeit findet eigentlich jedes Mädchen toll

aber das mit nervig und abstossend kann ich als aussenstehende schlecht beurteilen 

Am besten wäre es, wenn Du dir diese Frage doch mal selber stellen würdest und dann natürlich auch selber beantworten würdest und ich könnte mir auch durchaus ganz gut vorstellen, das Du die richtige Antwort auf diese Frage auch finden würdest. Um dir aber dennoch eine sinnvolle Antwort zu geben, hier meine Sichtweise der Dinge als Mann. Wenn eine Frau die Aufmerksamkeit von einem Typ bekommen wird der ihr optisch nicht zusagt, so dürfte der betreffende Typ auch sehr bald merken, das er bei dieser Frau sozusagen auf Granit beißt. Ist dieser Typ auch noch genügend helle im Kopf, so wird er auch seine etwaigen Bemühungen um diese Frau stecken lassen und sich somit Frust und Unmut ersparen.

Jede Frau ist anders. Ich für meinen Teil finde es allgemein erstmals nett, wenn mir jemand signalisiert, dass er mich mag. Wenn ich ihm allerdings signalisiere, dass ich nicht interessiert bin und er trotzdem weiter macht, ist das nervig.

Kommentar von FarinaXmila
03.09.2016, 15:39

Sehe ich genau so 

0

Was möchtest Du wissen?