Empfinden Massenmörder keine Reue?

3 Antworten

Amokläufer töten sich oft selbst nach der Tat oder lassen sich von der Polizei töten. Es aus ihrer Sicht eine "notwendige Mission" Menschen zu töten. Eine Gefängnisstrafe wird dann eben in Kauf genommen. 

Achso narzisstische Idioten also.  Früher hätte man sie in ein tiefes Loch gesperrt.

0

Ein Amokläufer welcher nach seiner Tat lacht, ist Lichtjahre von Reue entfernt. Anders Behring Breivik, wär z.B. so ein Kandidat. 

Werden sie auch nicht bereuen wenn sie vielelicht nie wieder tageslicht sehen?

0
@Dogos191

Aus seinen Akten ging klar hervor, dass er sich mental selbst verstümmelt hat. Er hat sich bewusst die Empathie abtrainiert um diese Tat vollziehen zu können. Wer so einen Aufwand betreibt, will hinterher bestimmt nicht für seine Tat bereuen. 

0
@AtlantisCity

Dann war er ein ganz besonderer Dummkopf. Aber ich weiss narzissten sind nicht rational.

0
@Dogos191

Der wollte eben negative Lorbeeren auf Kosten unschuldiger Menschen ernten und sich in der rechtsextremen Szene als Held feiern lassen.Dumm nicht, unberechenbar und gefährlich trifft es eher auf den Punkt. 

0
@AtlantisCity

Ich rede allgemein von massenmörder. Die politische einstellung ist egal mord ist mord.

0

Selten würde ich sagen

Dann sind sie einfach nur Idioten? Gefährliche Idioten natürlich. Ich weiss das es oft egoistische narzissten sind aber irgendwas müssen sie doch fühlen. Vielleicht sich denken wenn sie nicht gemordet hätten wären sie jetzt nicht im gefängnis.

0

ja in einem Geisteswahnsinn gestört

0
@Gleve12

Ich verstehe nicht wie man so dumm sein kann. Und wie gesagt viele lachen dann noch. Aber gerade amerikanische gefängnise sind sehr hart. Ich denke das lachen vergeht ihnen schnell.

0
@Dogos191

Hallo,

wenn Du das nicht verstehen kannst, dann herzlichen Glückwunsch.

Aber vielleicht möchtest Du Dich mal mit Patienten einer psychiatrischen Klinik unterhalten um Deinen Horizont zu erweitern.

Ich denke, niemand kann sich 100% gewahr sein, -nicht- einmal in so eine Situation zu kommen...

Warum, wieso, weshalb? Einen Einblick kannst Du hier erfahren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Depression

https://de.wikipedia.org/wiki/Psychose

https://de.wikipedia.org/wiki/Amok

Toi Toi Toi

0
@kosboh

Du nimmst diese Idioten noch i nSchutz ja? Nur weil sie psychisch verwirrt sind heisst das nicht das Mord eifnach aus lust akzeptabel ist.

0

Was möchtest Du wissen?