Empfinden die jungen durchschnittlichen Frauen eine Art Sättigung?
Empfinden Frauen angesichts der überwältigenden Aufmerksamkeit und der scheinbaren Mühelosigkeit, mit der sie Männer für sich gewinnen, bereits eine Art Sättigung?
Viele Männer leiden hingegen unter emotionaler und sexueller Entbehrung und sind überglücklich, wenn sie irgendeine Art von Aufmerksamkeit oder Umarmung bekommen.
Wenn du ein Mann bist kriegst du vielleicht 5 Anfragen innerhalb von 2 Monaten, wovon 2 die Frauen von Nachbarn waren und 3 Männer, die Bi-sexuell waren.
5 Antworten
Nein. Das innere schwarze Loch kann nicht von außen gestopft werden. Somit gibt es auch keine Sättigung.
Frauen werden eher offener ihre Hypergamie ausleben:

Schwachfug.
War in den letzten 28 Jahren sechs Monate ohne Partner, drei davon auf Suche. Habe dann die erste, welche mir interessant schien gefragt und wir sind seit Monaten zusammen.
Würde viel mehr Männern gleich gehen wenn sie nicht dem Schwarm nachjagen würden, sondern sich den Fisch aussuchen, der der richtige für sie ist und sich dann auf den konzentrierten.
Mach was du willst.
- Hast du offenbar keine Ahnung aber du bist glücklich damit, das ist ja auch schon was.
- Ist dir offenbar egal was du an deinen Zipfel lässt -auch deine Sache.
- Ich wünsche dir weiter viel Glück, meins hab ich ja schon und das hätte sich nie in deinem Netz fangen lassen.
Hast du offenbar keine Ahnung
wenn du das so siehst.
Ist dir offenbar egal was du an deinen Zipfel lässt
nein nicht alle kommen in die Quote. 😉
und das hätte sich nie in deinem Netz fangen lassen.
ich frage mich ob das mehr über dich oder über sie aussagt. Ich schätze sowohl als auch, denn dafür, dass sie sich von dir niemals fangen lassen würde jetzt mit dir zusammen zu sein.... wer weiß, was sie sich dabei gedacht hat 🤔🤣
Ich habe früher auch so geredet wie du. Dachte ich hätte sie endlich gefunden. Pass auf dich auf
Kannst ja ober nachlesen, dass es bei mir geklappt hat. das erste Mal über 27 Jahre, das zweite Mal bis heute. Kein Grund zur Annahme, dass das zweite Mal irgendwann in Bälde ein Ende finden sollte.
das erste Mal ist auch in die Brüche gegangen? Dann hat es ja gerade nicht geklappt?
Na ja wie du es eben sehen willst - meine Frau ist gestorben und ich habe sie bis zu ihrem Tod zuhause gepflegt. Ja "es ist in die Brüche gegangen" - aber "Es hat nicht geklappt"? Was soll das heißen?
Wieso geht nicht mit dem Schwarm?
Wie hast du sie gefragt? Kenntest du sie vorher? oder einfach so wildfremd?
Weil du dich im Schwarm dem Durschnitt anpassen musst und dir nicht aussuchen kannst was zu dir passt.
Wir haben uns auf einer Gruppenveranstaltung kennengelernt, da ist sie mit aufgefallen. Dann haben wir uns immer wieder mit der Gruppe getroffen, ohne dass wir direkt etwas voneinenader wollten. Dann haben wir gemerkt, dass wir uns eigentlich interessant fanden - rein so auf Freundschaftsbasis und haben unsere Telefonnummern getauscht. Da haben wir dann über WhatsApp geschrieben. Irgendwann habe ich dann vor lauter hin- und herschreiben gemerkt, dass ich verliebt bin und habe ihr das geschrieben. Darauf hat sie mir mitgeteilt dass das nichts wird. Damit habe ich gewusst, dass ich mich so lange zurückhalten muss, bis sie merkt, dass das Blödsinn ist. Vaon Anfang bis Ende (also bis wir zusammengekommen sind) hat das etwa 3 1/2 Monate gedauert.
Hmm also Leonardo DiCaprio muss sich für den Schwarm nicht anpassen und Jason Momoa auch nicht 🤔
Deine Geschichte beweist, dass der Prozess nicht leicht war.
Wie hast du mit ihr geschrieben? ich bin dumm, um Unterhaltung zu haben. Was waren die Themen? Fragen?
Echt nicht? Haben die einfach alles genommen, was irgendwie angetrieben ist?
Was meinst du mit nicht leicht? Dass ich jemanden finde, der 100 % zu mir passt? Natürlich ist das nicht leicht und muss abgecheckt werden.
Wenn du nur eine suchst, die deinen Zipfel wärmt. dann ist dsa icht der Weg für sich. ABer irgendwie habe ich aus deinem EIngangspost gelesen, dass du nach einer Partnerin suchst.
Haben die einfach alles genommen, was irgendwie angetrieben ist?
was hat das damit zutun. Nur weil sie alle bekommen können heißt es ja nicht das sie alle nehmen. So viel Zeit haben sie gar nicht. Die müssen schon ein wenig selektieren aber die jungen hübschen save!
Wie hast du mit ihr geschrieben? ich bin dumm, um Unterhaltung zu haben. Was waren die Themen? Fragen?
Die können nicht alle bekommen. Damit macht deine Aussage schon wieder keienn SInn.
Nein alle nicht. Ist ja auch gar nicht notwendig es gibt genug andere die es wollen 😉 ich kenne sehr viele Frauen die zumindest einmal mit Leonardo DiCaprio schlafen würden 😂
Wir haben uns einfach über den Alltag unterhalten. Was halten wir von dem was wir zusammen erlabt haben? Zum Beispiel wenn wir uns in der Gruppe getroffen haben und sich in der Gruppe irgendwelche Gespräche ergaben. Oder wenn irgendwas in den Nachrichten war. Wir haben uns auch direkt füreinander interessiert - wie war unser Tag, welche Probleme hatten wir - was hatte der andere auch schon Mal erlebt, wie hat der das gelöst, oder was ist ihm damit passiert...
Welche Gruppenveranstaltung? Wer hat das veranstaltet?
Es gibt zwei mir bekannte Plattformen im Internet. Meet5 und Funkenflug. Bei beiden stellen MItglieder (in der Regel Singles) Events ein (Essen gehen/Spieleabende/Wanderungen/Bowling .... was weiß ich) bei denen sich andere anmelden können, damit sie mitmachen. Es geht nicht in erster Linie darum gleich einen Partner zu finden, sondern darum, Mal einen schönen Abend zu verbringen, weil man keinen Partner hat, der das mit einem macht - da trifft man dann halt logischerweise auf andere Singles.
Du hast sie also gegamed , bzw. in die Beziehung rein manipuliert, indem du dich bewusst anders verhalten hast?!🤐
Weiß schon wieder nicht wie du auf die Vermutung kommst - auf dem gleichen Weg auf dem du drauf gekommen bist, dass meine erste Beziehung einfach so zerbröselt ist?
Ich weiß gar nicht, wie oft ich deinen Prämissen widersprechen muss, um deine eigentliche Frage zu beantworten.
Du gehst von völlig falschen Prämissen aus, die vielleicht auf dich und deine Wahrnehmung zutreffenden, jedoch nicht auf alle Männer und alle Frauen.
Arbeite an dir und lass bis dahin die Frauen in Ruhe.
Arbeite an dir und lass bis dahin die Frauen in Ruhe.
Genialer Vorschlag.
Ja, sehe es auch so. Wobei als Mann bekommst du nicht mal 5 Anfragen in 2 Monaten. Vielleicht im Jahr.
LOL.
Ein Mann schrieb hier aber
War in den letzten 28 Jahren sechs Monate ohne Partner, drei davon auf Suche. Habe dann die erste, welche mir interessant schien gefragt und wir sind seit Monaten zusammen.
Ist es so leicht? Abgesehen davon ob die Frauen mich attraktiv finden oder nicht, massiv viele sind schon vergeben.
Ausnahmen gibt es immer. So leicht ist es meistens nicht.
Wie können Männer an sexueller Entbehrung leiden, wenn die Frauen mühelos entsprechende Kontakte knüpfen können? Da passt doch in der Rechnung irgendwas nicht.
Wer sich nur auf Apps verlässt und keine Unterhaltung am Laufen halten kann, wird eben nicht wahrgenommen.
keine Unterhaltung am Laufen halten kann
Ist das eine Fähigkeit? Also viele haben das nicht?
Ich rede von Social Skills allgemein. Meine Erfahrungen sind sicher nicht representativ, aber viele Jugendliche und junge Erwachsene haben da ihre Defizite.
Aber der Schwarm ist leichter zu bekommen als der einzne Fisch. Wieso sollte ich einen Fisch wollen, wenn mir viel mehr ins Netz gehen können? 🤔