Empfinden alle unangenehme Stille gleich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das wird nicht gleich empfunden....

Frauen empfinden so stille normalerweise als deutlich unangenehmer als Männer... (die meisten Männer denken sich nicht wirklich was dabei, wenn man mal ne weile nichts sagt, während Frauen sich dann oft Gedanken machen warum der andere nicht mit ihnen reden will.)

Nicht unbedingt, viele Leute nehmen so einige peinliche und unangenehme Momente nicht so wahr wie andere. Meist versinken sie dann immer tiefer im Fettnäpfchen ohne es zu merken :-)

ich hasse das :D wenns zu still sag ich machnmal STILLE oder WIR SIND JA GESPRÄCHIG :) dann müssen wir meistens lachen, ja wenn du es unangenehm findest findet der andere es bestimmt auch.

Das kommt ganz auf die persönliche empfindung an. ICh persönlich mag Stille und jemand der neben mir sitzt sagt manchmal : Man diese Stille nervt.

Also jeder Mensch nimmt Stille oder Lärm, was auch immer unterschiedlich wahr und reagiert anders drauf.

Das ist aber manchmal so, dass beide es mögen oder halt unterschiedlich finden. Völlig normal.

Ja, kann er. Ich liebe diese stillen Momente.

nö. ich find's eigentlich auch ganz cool wenn man mal mit jemandem dasitzen und einfach die schnauze halten kann.

Was möchtest Du wissen?