Empfinde nicht mehr soviel für meinen Freund verstehe aber nicht warum

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach nicht schluss das wär ein großer fehler. er wird dir sehr fehlen. versuch ihn auf unbemerkbare weise darauf hinzurichten, nicht schüchtern zu sein. er hat keinen grund dazu so zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waswerden
11.02.2015, 16:05

wie soll ich ihn den abrichten nicht schüchtern zu sein ? ;)

0

Ausnahmsweise find ich in diesem Fall mal, dass reden nicht viel bringt. Er macht ja nichts falsch, dich nerven einfach gewisse Sachen an ihm, die er wahrscheinlich nicht einfach so ändern kann. Mein Vorschlag: Besinn dich auf dich selbst, tu die Dinge die dir Freude machen und gut tun mit Leuten, mit denen es Spass macht. Auch ohne Freund. Wenn dir das gelingt, wird es dir auch gelingen, ihn wieder mehr zu schätzen und dich auf ihn zu freuen. Das wird wahrscheinlich heissen, dass ihr euch seltener seht. Versuch das erst mal, bevor du mit ihm Schluss machst. Aber du wirst ihm wohl schon erklären müssen, warum ihr euch weniger seht. Und über deine Gefühle reden zu können ist wichtig fürs ganze Leben, also fang mal an zu üben mit deiner besten Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Empfinde nicht mehr soviel für meinen Freund verstehe aber nicht warum

Es nennt sich Routine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waswerden
05.02.2015, 17:07

ist das also normal und legt sich wieder oder wie

0

Was möchtest Du wissen?