Empfinde keine Befriedigung beim Geschlechtsverkehr - benötige Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann verstehen was Du durchmachst. Deswegen spricht mit Ihm und mach klar Schiff. Denn ich verspreche Dir dass ist besser als später fremdzugehen. Denn das hat er ja wohl weniger verdient. Und Du wirst fremdgehen wenn es länger so geht. Sex ist nunmal einer wenn nicht der Klebstoff, der Beziehungen andauern lässt und Dir möglich macht treu zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirajane
15.07.2017, 11:27

Und Du wirst fremdgehen wenn es länger so geht.

Meinst du nicht, das ist arg unhöflich? Das weißt du nicht und kennst sie nicht, so was stellt man nicht leichtfertig in den Raum. Eigentlich ist das wirklich beleidigend. Sie zeigt hiermit, dass sie sich bemüht eine Lösung zu finden und die Bereitschaft mit ihm zu reden.

0

Ihr könntet es ja mal mit einem Paarvibrator versuchen. Ansonsten hat er ja noch finger und Zunge ;)

Aber wenn dir der Sex so wichtig ist, und dir das keine ruhe lässt, wirst du dir wohl einen neuen Partner suchen müssen. Ihr seid ja noch jung. Er findet auch eine neue. Es wäre bloß blöd, wenn du dich ein Leben lang fragst, wie es hätte sein können. Deinen freund irgendwann einmal zu betrügen ist jedenfalls keine Option.

Schick ihm "versehentlich" Spam Nachrichten mit Penis enlargement.

Mal im Ernst...das ist kein Thema für hier, wie sollen wir ihm denn bitte seine Minderwertigkeitskomplexe austreiben oder euer Sexleben verbessern?

Es gibt auch andere Möglichkeiten...entweder du zeigst sie ihm oder über kurz oder lang wird es wohl auseinander gehen. Denn Sex scheint dir ja so wichtig zu sein, dass du Intimes sogar mit einer Anonymen Masse teilen musst.

Kommentar von XyDavidXy
14.07.2017, 16:12

Vielleicht hat der ein - oder andere ähnliche Erfahrungen machen können. Ich möchte ihn einfach nicht verletzten, weil das schon öfters ein Trennungsgrund bei ihm war. 

1

Was möchtest Du wissen?