Empfinde ich noch was für ihn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :3

Sag, dass du eine kurze Pause brauchst, dass du im Moment zu viel Stress hast oder so. Wenn du dich nicht traust, ihm dass so zusagen (und ich würde die raten es lieber mit der Wahrheit zu versuchen, du musst ihm ja nicht gleich sagen, dass du nicht weißt ob du ihn liebst. Nur, dass du eine kleine Pause brauchst), du kannst eine gute Freundin fragen (oder sonst jemanden aus der Verwandschaft oder Freunden), ob du mal bei ihr unterkommen kannst für ein paar Tagen, ihr kannst du dann auch die komplette Wahrheit sagen. Sie wird es verstehen :3 Du würdest deinem Freund dann einfach sagen, dass du ein paar Tage bei einer Freundin bleibst, weil ihr, was auch immer, lange nicht mehr gemeinsam was gemacht habt und die Tage mal ohne Männer, allein unter euch, mal genießen wollt und ein bisschen Wellness macht.

Liebe Grüße :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoyalSocial
03.12.2015, 20:35

Und wenn du dann bemerkst, dass du nur ihn im Kopf hast, wirst du es schon ganz sicher wissen. Eine ganz kleine Auszeit von bestimmten Dingen kann viel ausmachen. Wenn es nach dieser 'Auszeit' immer noch so weiter geht, wirst du wohl mit ihm Klartext mit ihm reden müssen, anders kommt ihr da wohl nicht herum.

Viel Glück :3

0

Stell deine eigenen Gefühle über seine. Seien wir ehrlich. Willst du wirkl so tun , als ob ihr eine glückliche Beziehung führt ? Wie lange könntest du das halten ? 

Aber falls du ihn doch noch reichlich magst , es aber irgendwie nicht erkennst, dann versuch es mit ner Pause. Wenn du bei deiner Pause merkst , dass diese Freiheit die man spürt (ich zumindest) sich toll anfühlt, dann weißt du , was du zu tun hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alohaana
03.12.2015, 20:56

Ich kann meine eigenen Gefühle nicht über die von jemandem anders stellen...

0

Was möchtest Du wissen?