Empfinde ich etwas für diesen Jungen oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für mich hört es sehr danach an, sonst würde er dir nicht immer in dem Kopf kommen wenn du mit anderen Typen schreibst.
Wenn du eine Beziehung führen möchtest, würde ich es mit ihm versuchen, du kennst ihn jetzt auch schon lange genug, d.h. du kennst Macken und Vorzüge, das setzt natürlich vorraus das du auch sein Charakter, Humor u.s.w. sehr magst, das müsstest du nach 4 Jahren ja wissen (:

Allerdings musst du dir bewusst sein, das wenn du die Beziehung eingehst, die Möglichkeit besteht das die Freundschaft nach einer Trennung nicht mehr so sein würde wie früher.
Ich möchte dir damit keine Angst machen, mein Freund war auch mit mir 3 Jahre befreundet, ich habe es gewagt, wir sind nun schon 1 Jahr zusammen.

Wenn du dir sicher bist das eure Charaktere zusammen passen, du viele Eigenschaften (äußerlich und charakterisch) sehr magst, würde ich es wagen, wer nicht wagt der nicht gewinnt!

LG kawasemi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn ansprechen, ob du dich mit ihm treffen willst. Das ist der erste Schritt einer Beziehung. Die  letzte Phase DER KUSS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiiLax3
25.04.2016, 20:52

Den gab es schon ein paar mal aber nie ist wirklich was daraus geworden

0

Du erlebst momentan wohl das gleiche Erlebnis wie ich. Ich durchlebe all das, was du grad beschrieben hast und habe auch so das Gefühl, dass ich über diese bestimmte Person einfach nicht mehr hinweg komme. Selbst andere Personen - im Club etc. - helfen da nicht. Ich fühle mich auch toll, wenn ich von dieser Person bewundert werde, Zuneigung bekomme, wir schreiben und vieles mehr aber ich bin auch total verzweifelt, weil ich einfach nicht weiß, was das ist.. Liebe? Möglicherweise aber auch die Zeit hilft mir mittlerweile nicht mehr dabei.

Zu dir, ich denke, dass du dich vielleicht in ihn verliebt hast, es aber nicht wirklich zulassen willst? Irgendeinen Grund wird es wohl geben, dass uns diese Personen immer wieder in den Kopf springen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiiLax3
25.04.2016, 20:54

JA den wird es geben aber ich habe noch nie herausgefunden was das für ein Grund ist.. Du ? 

0
Kommentar von 21unbekannt22
25.04.2016, 20:58

Ich leider auch nicht. Ich weiß nun mal auch, dass zwischen uns niemals etwas laufen wird, also versuche ich schon länger, mir genau das klar zu machen und über diese Person hinweg zu kommen.. Bin dieser Frage wohl doch nicht gewachsen, weil ich es einfach nicht herausfinde.

0
Kommentar von 21unbekannt22
25.04.2016, 21:09

Ich wünschte, bei uns wäre es auch so einfach, aber das geht leider nicht. Ich hatte bisher auch noch keinen Erfolg mit dem Vergessen und dem ständigen Einreden aber ja.. Die Zeit macht es hoffentlich möglich. Viel Erfolg dir dabei!

0

Da wir nicht in deinen Kopf schauen können kann man das nicht sagen, dass musst du selbst herausfinden, aber wenn du dich dann toll fühlst, also dann kann es ja nicht Nichts sein, oder? Du musst in ja schon echt gerne haben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint wohl so zu sein, das du was für ihn empfindest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne dass ich deinen Text Gelsen habe sage ich ja , weil du alleine schon für den jungen so viel geschreiben hast ubd dir Gedanken machst , was man bei normalen Person nicht tut außer man empfindet etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?