Empfinde ich etwa immer noch etwas für meinen ex-freund?

2 Antworten

nein, es muss nicht zwingend sein, manchmal ist es auch einfach ein komisches gefühl zu merken, dass man ersetzt wurde quasi

das sieht zumindest aus. du hast noch empfinden, die du jetzt neu empfindest, jetzt wirds schwierig.

sex auf klassenfahrt brauche rat

ich und meine freundin ( beide 14 ) sind bald in england auf klassenfahrt und wollen es da das erste mal tuhen wir sind seit der 3 klassen zusammen nun in der 8ten unglaublich lange schon die frage ist sollen wir es tuhen oder nicht bitte um rat :S

...zur Frage

Schlechte Gedanken loswerden, bitte um hilfe?

Guten Abend

Habe ein Problem. Ich leide sehr darunter, dass ich keine Freundin habe. Weiss nicht wieso und würde es mir auch anderst wünschen. Jedoch ist es nicht so. Ich brache da jemanden an meiner Seite. Ich denke einfach immer daran und dies macht mich down (schlechte Laune, Bauchschmerzen). Ich habe auch immer wieder Kontakt mit Mädels, jedoch klappt es iwie nie. Ich denke auch immer am Gewisse Mädchen und bekomme dann Bauchschmerzen, obwohl ich auch weiss, dass es mit ihr wahrscheinlich nichts werden wird. Ich weiss einfach nicht wie ich diese Gedanken loswerde. Bin 18 Jahre. Kann mir jemand helfen? :((

...zur Frage

Ex-Freund kommt nicht los von mir?

Mein Ex-Freund kommt einfach nicht los von mir. Seit 1,5 Jahren versucht er immer wieder Kontakt aufzunehmen, habe mich jetzt mal erbahmt. Er hat mittlerweile eine neue Freundin, und mit mir will er nur befreundet sein. Soweit so gut, allerdings hat er auch vor mir offen zugegeben, dass er sie nicht liebt. Und wenn wir zusammen abhängen legt er seine Hand immer auf meinen Oberschenkel. Was soll ich denn nur machen? Absägen geht schlecht, er lässt nicht locker.

...zur Frage

in die Schwester meiner Ex verliebt! Was nun?

Meine Ex-Freundin und ich haben uns vor 4 Monaten getrennt. Mittlerweile scheint mich ihre Schwester sehr gern zu haben (möchte mit mir Ball gehen...), soll ich mich darauf einlassen?

...zur Frage

Soll ich meinem Ex Freund einen Brief schreiben?

Soll ich meinem Ex Freund einen Brief schreiben, kein Liebesbrief nur was ich fühle und empfinde... weil ich absolut keine Ahnung habe was passiert ist, warum es auf einmal nicht mehr funktioniert hat obwohl wir noch in den Ferien waren und ich Ihm einen Adventskalender gebastelt habe und wir wollten noch so viel gemeinsam Unternehmen.

was meint ihr?

Bitte keine Kommentare wie: er ist dein Ex vergiss ihn und so weiter

Danke im voraus!:)

...zur Frage

Mit Ex Freund (sehr guter Freund) zusammen ziehen trotz Hartz 4?

Hallo zusammen,

Ich bin seit etwa einen Monat auf Wohnungssuche. Mein Ex Freund (mit dem ich schon fast 2-3 Jahre nicht mehr zusammen bin) hatte vor drei wochen jetzt mit seiner Freundin (nicht Ich) schluss gemacht und er kann sich die wohnung alleine nicht leisten und hatte mich angesprochen ob wir nicht eine wohngemeinschaft gründen wollen, warum nicht habe nämlich etwas probleme mit dem alleine wohnen, wahr auch schon beim amt die meinten klar kann ich machen, die wissen jetzt allerdings nicht das er mein ex ist und eine freundin meinte zu mir....willst du das wirklich machen ihr wahrt mal zusammen und das weiß das amt auch, weil wir damals zusammengewohnz haben und die ja seine daten dadurch ja auch hatten, also meine freundin meint halt das könnte evtl. probleme machen da ich ja schon mal mit ihm zusammen war und wir könnten ja jetzt auch zusammen sein und es einfach nicht angeben. Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen weil wir ja nicht mehr zusammen sind und die wg ja machen das er auch etwas geld sparen kann weil wir uns ja alles teilen. Seht Ihr das auch so wie meine freundin oder so wie ich??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?