Empfinde Gefühle für eine sehr gute Freunde(fast schon beste Freundin),sollte ich ihr es sagen?

3 Antworten

ich würde aufpassen! wenn sie nicht zufällig die gleichen gefühle für dich hat kann das ganz schnell nach hinten losgehen und sogar die freundschaft gefährden.

Ja das will ich ja nicht bezwecken.Weil sie wahrscheinlich nicht die gleichen Gefühle hat 

0

wenn du garnicht mit den gedanken ihr es nicht zu sagen leben kannst dann würde ich es trotzdem tun denn sowas frisst einen auf. tipp: bring es ihr ruhig bei

0
@chronik96

Danke für deine Antwort.Ich werde mir Gedanken machenn

0

Bitte und viel glück

0

hatte das auch vor ca. einem jahr,sags ihr,sie wrd es verstehen und eurer freundschaft sollte nichts passieren.immerhin mögt ihr euch ja und das ist nun wirklich kein grund die freundschaft zu beenden

Naja das Ding ist,dass wir uns mehr treffen und so wollten wegen einer besten Freundschaft und nicht wegen Liebe,deshalb würde es doch plötzlich komisch vorkommen,wenn es anders ist 

1
@Peacemp

ne,außerdem kann man seine gefühle nicht steuern,was passiert ist,ist passiert.sag einfach noch dazu dass du das eigentlich nicht wolltest und es einfach passiert ist.das wird schon

0

Bruder ich fühle mit dir, Friendzone größter Dreck.

Aber du solltest es ihr möglichst zeitnah sagen, sonst kommst du nie mehr aus der Friendzone raus! (Eigene Erfahrung)

Was möchtest Du wissen?