Empfiehlt sich die Benutzung einer Salatschleuder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Sonja, ich habe mich letztens auch für eine Salatschleuder entschieden. Ich habe nicht die teure Tupper-Variante aber auch nicht die 3-Euro-Schüssel von Ikea genommen. Ich habe mit die hier bestellt (http://salatschleudertest.de/emsa-basic-salatschleuder-testbericht-2014/) und bin super happy. Für lediglich 10 Euro bekommt man eine ordentliche Qualität.

Meine ist weder von Tupper, noch von Ikea, aber sie macht brav ihre Dienste. Hauptsache Salatschleuder, zur Not würde ich die Lösung von Mimi081 in Betracht ziehen.

Ich finde die schon sinnvoll, dann verwässert die Salatsosse nicht so. Tupper find ich grundsätzlich überflüssig.

Dann ist die Marinade nicht so verwässert. Ein Geschirrtuch und raus in den Garten geht auch.

Aber nicht loslassen :)

0
@SalvaMea

Nee, natürlich nicht, sonst landen die Blätter zwischen den Rosen oder beim Nachbarn vor der Haustür ;-)

0

Warum Salat schleudern? Bei mir tuts das gute alte Salatsieb zum Abtropfen!

TUPPER! Ich finde schon den Namen so .. Gruss Solf

Was möchtest Du wissen?