Empfiehlt ihr diesen Laptop zum Gamen?

...komplette Frage anzeigen Be schreibung zum Gaming Laptop - (PC, Gaming, PS4) Be schreibung zum Gaming Laptop - (PC, Gaming, PS4)

6 Antworten

Also.....

Damit kann man Bedenken los Spielen auch GTA 5 und co oder Battlefield

Natürlich haben Gaming Laptops auch Nachteile (ich arbeite aber auswärts und möchte meinen nicht mehr Missen da ich meinen Großen Gaming PC nicht mal eben so in ein Hotel schleppen kann).

Ich selbst habe einen besseren Prozessur aber eine weit schächwere GTX 960m  und bekomme  nahezu alles zum Laufen auch mit gut Spielbarren FPS raten 

Nachteile Gaming Laptop:

Viel Teurer als ein Desktop Gaming PC

Unter Last werden sie in der regel richtig Laut 

Leistung ist meist geringer (Meine GTX 960m ist in etwa mit einer GTX 750 TI vergleichbar).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
04.03.2017, 00:19

Und ja Turbo Mode geht mit Dauerlaufen der Lüfter einherr aber selbst nach manchmal 5 STD Final Fantasy 14 am Stück ist mir Persönlich noch kein Chip wegge schmolzen......

0
Kommentar von Dner7
04.03.2017, 10:12

Also würdet ihr sagen dass man mit diesem Laptop gut zocken kann? (Bin nicht der absolute Gamer der 6h am Stück zockt)

0
Kommentar von Dner7
04.03.2017, 22:18

Also z.B. Black ops 3, DayZ, Gta V, Fifa 17
Wie laufen diese Games?

0

Ja kann man bedenken los nehmen wenn man die Asche hat den zu bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja. Mit der GTX 1060 kann man alle aktuellen Spiele auf mindestens Hohen Einstellungen spielen!

Der Prozessor ist auch aus der neusten Generation (Kaby Lake).

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenAlex08
04.03.2017, 00:05

Hohen Einstellungen, geh Mal etwas voraus ?

0

Der Laptop ist sogar brauchbar also in dem Sinne ja du kannst damit zocken sogar auch einige neu games

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrintCrystal
03.03.2017, 23:52

Kein GTA 5 z.B. oder Dead by Daylight auch nicht. 

0
Kommentar von GoldenAlex08
04.03.2017, 00:03

Die GTX 1060 ist eine sehr starke Karte.

0
Kommentar von GoldenAlex08
04.03.2017, 00:04

Kommt drauf an welche Marke.

0
Kommentar von Recorsi
04.03.2017, 00:08

Die haben nur minimale unterschiede.

0

Brauchst du einen Laptop ? Ein Desktop-Pc ist zum zocken besser geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dner7
04.03.2017, 14:35

Ja bin oft unterwegs, zudem habe ich kein Platz für einen PC.

0

auf jeden fall ... alles wird mindestens auf mittel spielbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?