Empfelungen für Concealer (?)-eher High End

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab den Studio Finish Concealer von MAC und kann ihn nur empfehlen. Er ist zwar teuer, dafür aber auch sehr ergiebig. Das kleine "Pöttchen" hält sehr lange und die Deckkraft ist im Vergleich zu Drogerie-Produkten wirklich gut.

Also ich kaufe mir meistens als Concealer so eine normale Tube Makeup und benutze das dann eben nur für meine Augenringe. Das deckt dann eigentlich ganz gut ab und reicht auch eine Ewigkeit. (:

Ich habe auch den Concealer von MAC und kann Ihn nur empfehlen. Er deckt super und gibt einen erfrischendes Aussehen. Und man braucht nur wenig daher hält er eine Ewigkeit.

der beste Concealer ist der von ASTOR Perfect stay 24 ich hab mir den sogar nachgekauft und das ist eher selten bei mir ^^

heey dieses problem hatte ich auch ;) ich benutze jetzt die Eyeshadow base von Essence die gebe ich unter meine augen und dann als concealer benutze ich entweder diesen 2in1 von manhatten oder den cream-concealer von kiko sind beide super und durch die eyeshadow base hatlten sie auch NOCH besser ;)

Was möchtest Du wissen?