Empfelung für gutes 3 Sterne Hotel in Berlin gesucht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Hotel Klee http://www.hotelklee.com/ ist ganz neu, sehr geschmackvoll und sinnreich eingerichtet und hat einen fähigen Küchenchef.

Normalerweise kennt man als Berliner ja keine Berliner Hotels - wozu auch? Aber in dem war ich neulich mal und habe eine Führung mitgemacht, hat mir sehr gut gefallen. Und das Essen war verdammt lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeBonyt
01.09.2013, 09:29

Auch nicht schlecht, aber leider keine konkrete Angabe über Zimmerpreise auf der Website.

0

Das Hotel am Blubb an der Buschkrugallee in Britz. Dort gibt es Wasserbetten und ein schönes abwechslungsreiches Frühstücksbufet. Der Service ist supi und sauber ist auch alles.Blubb heißt ein benachbartes Familienbad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeBonyt
01.09.2013, 09:30

Website?

0

http://www.evangelisches-johannesstift.de/hotel-christophorus

Liegt in Spandau und ich bin dort quasi Stammgast. Vor allem das Hallenbad ist allein schon eine Reise wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeBonyt
31.08.2013, 15:18

Das sieht ja alles schon ganz gut aus. Auch preislich liegt das genau bei unseren Vorstellungen.

0

Was möchtest Du wissen?