Empfelendswerte Modelagentur gesucht

4 Antworten

Hi,

ich war auch mal auf der Suche und hab jetzt eine Agentur gefunden, bei der ich mich super wohl fühle und wirklich gut aufgenommen wurde. Die Suche war auch echt actig. Bin bei so einem Listenprogramm gelandet, die Experten haben, die Tipps geben. Hab genug schlechte Erfahrungen gemacht aber bin jetzt relativ happy.

https://www.hugit.com/collection/model-seiten-3794e0f73236877b376152b33d2793bf

Viel Erfolg noch

Ich würde sagen du lässt es mit dem verzweifelten Versuch Modell zu werden denn mit 1,70 wirst du nur betrüger finden. Denn in einer seriösen wirst du mit der Größe nie genommen. Es ist hart aber die Wahrheit.

ja, und was ist dann mit den ganzen Katalogfots, oder WErbeaufnhamen? Da sieht man doch gra nicht wie groß dass Model ist...

0

Seriöse Modelagentur Salzburg/ Österreich?

Grias eich:)

Kennt jemand eine seriöse Modelagentur (am besten in Salzburg) die auch kleinere Models aufnimmt? Habe noch keine Modelerfahrungen und würde gerne welche sammeln. Ich weiß das ich mit meiner Größe nicht gerade als Laufstegmodel geeignet bin, jedoch gibt es bestimmt noch weitere Kategorien in die ich eventuell passen könnte.

Bin Schülerin, 16 Jahre alt, 1,60 groß und strahle immer über das ganze Gesicht haha:D

Würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte. Liebe Grüße aus Österreich:)

...zur Frage

kennt jemand die modelagentur vipfaces?

Ich würde gerne mal als gelegenheitsmodel tätig werden bzw. es mal ausprobieren.

Nun hab ich eine Modelagentur in meiner Nähe gefunden,aber ich weiß nicht so recht, ob die auch seriös ist.

Hat jemand erfahrung mit der agentur , oder kann mir seriöse Agenturen nennen, die im unteren teil von Niedersachsen liegen?

...zur Frage

wann sollte man einer modelagentur spätestens antworten?

ich hab mich beworben und ne agentur will mich jz sehen, die is aber in london.. und ich könnte erst nach den ferien dahin, oder überhaupt da anrufen .. wär das ok? also in ca 2-3 wochen?

...zur Frage

Seriöse Modelagentur in der Nähe von Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen?

...zur Frage

wie werde ich model in stuttgart?

also ich bin 15 UND WEIBLICH ich such ne modelagentur in meiner umgebung (STUTTGART) hat jemand da erfahrungen mit SERIÖSEN agenturen????????? ich würd mich freun übber jede antwort!!!!!!!

...zur Frage

Hallo Leute, wer hat von Euch schon mal ne Erfahrung mit der Modelagentur gesammelt?

Ich lebe in Niedersachen und bin auf der suche nach einer wirklich guten Modelagentur. Teilt mir doch mal Eure Erfahrungen mit, währe sehr hilfreich! Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?