Empfehlungsmarketing Abschlussarbeit Themafindung

2 Antworten

Mir würde noch "Empfehlungsmarketing im Zeitalter des Web 2.0" einfallen. Ob die oben genannte Fragestellung zu allgemein ist oder nicht, kann dir auch dein Professor sagen. Solltest dir sowieso öfters Rat von ihm einholen, damit seine Vorstellungen von der Arbeit mit deinen übereinstimmen und du nicht zum Schluss böse überrascht wirst. Kannst dir aber auch im Vorraus von einer Agentur Themenvorschläge einholen und dazu ein Expose erstellen lassen in dem die Problemstellung näher erläutert wird. Bei http://gwriters.de geht das. Ist zwar eine Ghostwriting-Agentur, aber so weit musst du ja nicht gehen. Hab mir da auch mal Skype-Nachhilfe geholt.

Hallo "ongstian", die Frage ist was Du genau mit Werbung oder Neukundenakquise meinst. Meinst Du Dirketmailings oder Anzeigen? Oder meinst Du sogar keine Flyer mehr zu haben (das ist auch ein Werbemedium). Meinst Du mit Neukundenakquise Kaltakquise am Telefon? Wenn Du Deine Frage genauer stellst, kann ich Dir vielleicht eine bessere Antwort geben. Grüße aus Stuttgart - Gunther

Die IHK Dormund definiert es so:

"Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten"

0

Diplomarbeit Thema / Hotellerie

Ich besuche die Gastronomie Fachschule. Ich muss eine Abschlussarbeit schreiben, finde aber kein passendes Thema. Es muss einfach etwas mit Gastronomie/ Hotellerie zu tun haben. Habt ihr irgendwelche tolle Ideen?

Danke!

...zur Frage

Bürgerrechtsbewegung in den USA Präsentationsprüfung?

Hallo liebe Community, ich habe als Präsentationsprüfung das Thema 'Bürgerrechtsbewegung in den USA' gewählt. Jedoch bräuchte ich eine Fragestellung/Problemstellung. Mir fällt überhaupt keine Problemstellung ein und da wollte ich kurz fragen ob nicht jemand von euch mir behilflich sein kann. Danke im Voraus :) Liebe Grüße

...zur Frage

Wie schreibt man eine Hausarbeit (BWL)?

Hallo, wie ihr auf dem Titel seht, muss ich eine Hausarbeit in BWL schreiben. Bin Erstsemester habe also nicht so viel Ahnung. Ich hab jedoch ein Thema und dadrauf basierend eine Fragestellung, Literatur gibt es auch genug. Was muss man dann denn genau in den Inhalt, müssen also die Unterpunkte zum Thema auf die Fragestellung bezogen sein? Und wie finde ich Unterpunkte zu diesem Thema? Habe paar Vorlagen angeschaut und im Inhaltsverzeichnis gibt es die Unterpunkte, aber wie kommt man drauf ?

...zur Frage

Thema Ideen für Abschlussarbeit mit Tieren

Ich brauche ein Thema für meine Abschlussarbeit. Aber mir fällt kein gutes ein :/ Es sollte etwas mit Tieren zu tun haben !! Es sollte auch eine Forschungsfrage beinhalten. Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

PDL Abschlussarbeit

Hallo, brauch mal eure Hilfe; ich soll vom Betrieb aus die Abschlussarbeit über die gesetzlichen Neuerungen in diesem Jahr schreiben in der ambulanten. Nur wie fomuliere ich das richtig in ein Thema,so das alles drin ist und ich genug zu schreiben hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?