Empfehlungsmarketing Abschlussarbeit Themafindung

2 Antworten

Mir würde noch "Empfehlungsmarketing im Zeitalter des Web 2.0" einfallen. Ob die oben genannte Fragestellung zu allgemein ist oder nicht, kann dir auch dein Professor sagen. Solltest dir sowieso öfters Rat von ihm einholen, damit seine Vorstellungen von der Arbeit mit deinen übereinstimmen und du nicht zum Schluss böse überrascht wirst. Kannst dir aber auch im Vorraus von einer Agentur Themenvorschläge einholen und dazu ein Expose erstellen lassen in dem die Problemstellung näher erläutert wird. Bei http://gwriters.de geht das. Ist zwar eine Ghostwriting-Agentur, aber so weit musst du ja nicht gehen. Hab mir da auch mal Skype-Nachhilfe geholt.

Hallo "ongstian", die Frage ist was Du genau mit Werbung oder Neukundenakquise meinst. Meinst Du Dirketmailings oder Anzeigen? Oder meinst Du sogar keine Flyer mehr zu haben (das ist auch ein Werbemedium). Meinst Du mit Neukundenakquise Kaltakquise am Telefon? Wenn Du Deine Frage genauer stellst, kann ich Dir vielleicht eine bessere Antwort geben. Grüße aus Stuttgart - Gunther

Die IHK Dormund definiert es so:

"Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten"

0

Abschlussarbeit - Grafiken erstellen - Urheberrechte?

Wenn ich eine Abschlussarbeit erstelle, unabhängig davon, ob Masterarbeit, Bachelorarbeit etc. und hierfür eigene Abbildungen erstellen möchte aber kleine andere Bilder vom Netz hierfür einfügen möchte, wodurch weiß ich, ob ich die Bilder/Abbildungen einfach verwenden darf oder nicht?

...zur Frage

Wie sollte man Themenvorschlag für Abschlussarbeit von Professoren ablehnen?

Hallo Zusammen,

es ist die folegende Situation: Ich habe 2 Professoren angeschrieben und um Anregung bzw. Vorschlag für meine Bachelorarbeit gebeten. Die beiden bieten mir nun persönlichen Termin an, um zusammen Vorschläge bzw. passendes Thema für mich zu finden. Dies würde ich klar gerne annehmen. Und das Problem jetzt: ich kann nach dem Gespräch ja nur ein Thema von einem Professor annehmen.

Meine Frage: wie sollte ich denn höflichst den anderen Prof. mitteilen, dass ich seinen Vorschlag nicht annehme. Bitte gerne um Formulierungsvorschlag :) Oder soll ich nur einen Gesprächtermin nehmen und den anderen schon jetzt absagen?

Ich bedanke mich im Voraus :)

...zur Frage

Thema für die Bachelorarbeit im Bereich Logistik/Controlling?

Hallo Community,

Ich befinde mich nun im 6. Semsester meines BWL-Studiums mit Vertiefungen in den Bereichen Logistik und Controlling und absolviere gerade ein Praktikum im Bereich Logistik. Mein Erstprüfer hat als Schwerpunkte vor allem Controlling und strategisches Management.

Da nach meinem Praktikum die Bachelorarbeit ansteht, suche ich nun nach einem geeigneten Thema im Bereich Controlling/Logistik, am besten natürlich mit Überschneidung der beiden Bereiche.

Ich hoffe Ihr könnt mir gute Tipps für meine Themenfindung geben oder vielleicht sogar ein Thema vorschlagen.

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wie schreibt man eine Hausarbeit (BWL)?

Hallo, wie ihr auf dem Titel seht, muss ich eine Hausarbeit in BWL schreiben. Bin Erstsemester habe also nicht so viel Ahnung. Ich hab jedoch ein Thema und dadrauf basierend eine Fragestellung, Literatur gibt es auch genug. Was muss man dann denn genau in den Inhalt, müssen also die Unterpunkte zum Thema auf die Fragestellung bezogen sein? Und wie finde ich Unterpunkte zu diesem Thema? Habe paar Vorlagen angeschaut und im Inhaltsverzeichnis gibt es die Unterpunkte, aber wie kommt man drauf ?

...zur Frage

Thema Ideen für Abschlussarbeit mit Tieren

Ich brauche ein Thema für meine Abschlussarbeit. Aber mir fällt kein gutes ein :/ Es sollte etwas mit Tieren zu tun haben !! Es sollte auch eine Forschungsfrage beinhalten. Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?