Empfehlungen zum Haaretönen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

um pastell farben zu bekommen müssen deine haare am besten nahe zu weiß sein, anders geht das nicht. also heißt es blondieren oder bleichen. Wenn man es auch vernüftig macht sind die haare gar nicht so kaputt, ( besonders nicht wenn olaplex mit drauf ist,aber ist kein muss) Aber bei unerfahrenen sollte man eh das lieber beim friseur machen.

wenn du dein die ausgangsfarbe hast kauf die ein kräftige pink/rosa tönung, zb directions oder manic panic. Diese mischt du dann mit silikonfreie farblose spülung an, zu deiner wunschfarbe, warum gerade so? so sparst du geld und hast mehr farbe zum  beispiel fürs spätere nachfärben . als wenn du dir ein pot pasteltönung kaufst. (: Ich lass die tönung gerne auch übernacht ins haar drin, keine sorge ist nicht schädlich, da ich in der meinung bzw hab das gefühl das die farbe so besser im haar hält und die farbe dadurch besser zum strahlen kommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du pastell rosa willst, brauchst du erstmal weißblond. Also blondieren. Sonst hast du nacher ein ganz unsauberes Pink. Am besten gehst du zum Friseur!

Bei mir war das so, dass ich pastell grün wollte, aber die Farbe war zu intensiv (Silberspülung gemischt mit grün) und nach einigen Haarwäschen hatte ich meine Wunschfarbe.

Du könntest also blondieren, dann etwas intensives rosa rauf und nach einigen Haarwäschen hast du pastell. Oder du mischt dir immer Conditioner mit bissl Rosa (Tönung zb von La Riche). Das erste ist für Faule. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei

Hat nichts mit deinen Fragen zu tun aber ich habe meine Haare mit Directions (red rose) getönt und war super zufrieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoophine
10.04.2016, 14:44

Wie lange hält es und sieht es nach einigen Monaten anders aus?

0
Kommentar von cutexunicorn
10.04.2016, 14:48

Eine Freundin von mir hat auch Directions benutzt & die Farbe hat die Klamotten und Bettbezüge verfärbt, selbst Tage nach dem Färben noch. Dazu hielt sie nicht besonders lange.

0

Was möchtest Du wissen?