Empfehlungen zu On-Ear Kopfhörern gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe den Kopfhörerklassiker Beyerdynamic DT770 pro, der klingt spitze und hat weiche, gut sitzende und auch nach langem Tragen bequeme Ohrpolster. Kosten glaube ich rund 200,- . Zeichnet sich durch eine recht neutrale Klangwiedergabe aus, im Kontrast z.B. zu den beliebten "Beats"-Kopfhören, die sehr stark basslastig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assssssssss
27.03.2016, 20:16

Ist der Unterschied vom Bass wirklich so groß?

0

Die Sennheiser Momentum sind echt super und sollten in deinem Budget liegen.

Ich habe nicht sehr viel Ahnung davon, aber mein Freund versteht ziemlich viel von Musik und hat den Wert etwa auf das doppelte geschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?