Empfehlungen zu einem China Handy?

10 Antworten

Das sind Marken die ich dir empfehlen könnte, Xiaomi, Meizu, LeTv (glaube die heißen jetzt LeEco) und Oppo.

Ich finde hier Xiaomi am besten, jeden Freitag ein Update, und MIUI läuft auch verdammt flüssig. Verarbeitung ist auch sehr gut, nur was mich bisschen stört ist, Xiaomi baut keine wasserdichte Handys, und die meisten Kameras nehmen nur in 30 fps auf. Aber ansonnst, verdammt gute Marke. 

Danke für die ausführliche Antwort :) 

0

Ich selbst habe schon insgesamt zwei China Handys in meinem Besitz: 
Einmal das Meizu M3 und einmal das Xiaomi Redmi Note 3 und bin unglaublich begeistert. :)

Warum sollte man viel Geld für ein Smartphone ausgeben, was meistens in der selben Leistungskategorie liegt. Oft haben China Handys die gleiche Technik verbaut oder manchmal sogar eine bessere. 

China Handys sind viel günstiger, bieten meistens die gleich Leistungen und sind mittlerweile in Deutschland auch auf Amazon und teilweise anderen Shops zu ergattern. 

Also von meiner persönlichen Seite aus gibt es ein ganz klares JA! Wenn du nicht viel Geld ausgeben will, aber dafür ein qualitativ gutes Smartphone haben will, liegst du bei eine China Handy genau richtig. 

Schau einfach mal hier vorbei da hatte ich mein Smartphone auch gekauft: http://china-handy-test.de
:) 

Danke für die ausführliche Antwort :) 
Ich werde dann mal auf der Seite vorbeischauen 

0

Ein Homtom ist nun kein Apple - dafür muß man allerdings für ein Homtom auch nicht soviel bezahlen wie für ein Apple. Meine Tochter ist durchaus zufrieden damit, denn sie mußte ihr Handy selbst bezahlen. Beim Blick in das eigene Portemonnaie scheint Markenimage plötzlich nicht mehr so wichtig zu sein.

Achte darauf, daß der Händler in Deutschland sitzt und auch aus Deutschland (bzw. Europa) verschickt. Dann brauchst Du Dich nicht mit dem Zoll herumschlagen und hast auch einen Ansprechpartner für die gesetzliche Gewährleistung.


Gitarren aus China - gute Qualität?

Hallo. :)

Da ich mir eine Gitarre zu Weihnachten wünsche, am liebsten eine Marke, kommt besser, ist aber auch extrem teuer, werde ich oft nach welchen gefragt.

Letztens wurde ich gefragt, ob ich chinesische Gitarren kenne. Angeblich sollen die genauso gut wie Marken-Gitarren sein, aber ich bin mir da nicht so sicher, da andere Produkte aus China auch nicht immer gerade gut sind.

Deshalb nun meine Frage, ob jemand weiß, wie die Qualität ist und ob jemand vielleicht auch Erfahrung mit solchen gemacht hat ?

Zusätzlich:

Die soll es wohl auch in Musikläden geben, und der Inhaber müsste ja Ahnung haben. Aber bei China zweifle ich.

Vielen Dank schonmal. :)

...zur Frage

Deutschland Beziehung zu China?

Hallo.
Wie sehen die Beziehungen zwischen Deutschland und China aus?
Sind diese Angespannt so wie zwischen Russland oder den USA?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Was würde passieren wenn China seine us staatsanleihen alle plötzlich verkauft?

...zur Frage

Wo lebt man besser - China oder Deutschland?

Ich komme aus China und meine Familie will, dass ich zurück nach China gehe. Ich bin zwar nicht in Deutschland geboren, bin hier aber seid ich 7 bin aufgewachsen. Ich bin hier ziemlich einsam, also habe hier kekne feste/tiefe Beziehungen zu irgendwelchen Personen. Icv weß ehrlich nicht, wo ich leben soll, hiet odef in China. Was sagt ihr, was kann man in Deutschland machen was in China (ich kenne China eig nicht wirklich)

...zur Frage

Investitionen China Europa?

Warum investiert China so viel in Europa und was sind die Chancen und Risiken?

...zur Frage

Western/Cowboystiefel, welche Marke?

Guten Tag,

ich möchte mir gerne ein paar Cowboystiefel zulegen, da ich häufiger auf Country Music Veranstaltungen gehe. Meine letzten Stiefel waren nicht gerade sehr hochwertig, daher will ich jetzt etwas tiefer in die Tasche greifen und etwas hochwertiges kaufen.

Welche Marken sind dort empfehlenswert, wo bekommt man gute Qualität und welcher Händler bietet diese an? Der Preis ist mir relativ egal, mir kommt es nur auf gute Qualität an.

Danke für eure antworten schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?