Empfehlungen: Wundervolle Filme?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pearl Habor, Peter Pan, Sieben, Gladiator, Gandhi, Troja, Green Mile, Green Card, Päpstin, Iron Man, Emma, Water, Little Buddha, Willkommen bei den Shtis, Brokeback Mountain, Notebook (!), Hochzeit mit einer Leiche, Stolz und Vorurteil, Mona Lisas Lächeln, Terminal, Manhattan Love Story, uvm...

Gute Filme bei, Danke sehr :)

0

kiss & kill, die nackte wahrheit, love vegas, selbst ist die braut, geliebte jane, die welle, stolz und vorurteil, das leuchten der stille, sind alles eher liebes komödien, bis auf geliebte jane und dtolz und vorurteil, die sind reine liebesfilme/ dramen

Worum genau geht es eigendlich in Stolz und Vorurteile? Aber Danke, ich mag die Filme :)

0

avatar, the guardian - jede sekunde zählt, Up inb the Air, Hachiko, # 9, Hangover, leg dich nicht mit Zohan an, Remember Me, Kampf der Titanen