Empfehlungen Wintermantel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde die KillTec Level 5 Serie nicht übel. Die Jacken haben an den Händen bereits einen integrierten Unterziehhandschuh. Je nach Ausstattung und Wassersäule gibt es die Sachen auch windabweisend. Eine Freundin hat eine Level 3 im Winter und ist sehr zufrieden. (die sind etwas günstiger)

Icepeak ist auch nicht schlecht. Ich liebe auch Odlo sehr. Wie es da mit den Frauenartikeln bei den beiden Marken aussieht kann ich dir leider nicht sagen :-)

http://www.rakuten.de/produkt/killtec-ski-softshelljacke-phaela-fuer-damen-1273773271.html?cid=google_base&utm_source=gshopping&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07&portaldv=6&sclid=a_google_de_pla_empty_sieger-preise-de_222-258-7120_1273773271_c&gclid=CLr9k56Bos4CFRXhGwodNJQGzA

Viele schwören auch auf Wellenstein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?