Empfehlungen unterwasser Poolbeleuchtung - Knicklichter die unten bleiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn Du einen richtigen Pool hast, keinen aufblasbaren, warum investierst Du dann nicht in richtige Leuchten? Ich bin auch gerade auf der Suche nach vernünftigen LED Lichtern, allerdings für einen Springrunnen. Ich habe verschiedene Anbieter im Internet gefunden und auch einen Händler bei mir vor Ort. Aktuell tendiere ich zu den Vitalights von http://lahme.de/. Diese hat auch der Händler vor Ort, doch so richtig schlüssig bin ich noch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Knicklichter nimmst, binde einige Muttern oder andere Gewichte daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spicytuna
03.08.2016, 13:52

Hey Wernerbirkwald, danke für deine Antwort. Gute Idee! Ich kann mir jedoch vorstellen, dass das weh tun könnte, wenn da jemand drauf tritt.
LG

0

Was möchtest Du wissen?