Empfehlungen und Tipps für einen Urlaub in Zakynthos. In welcher Gegend ist es am schönsten?

1 Antwort

Hallo passi5395,

ich habe zwar schon zahlreiche griechische Inseln bereist, auf der ionischen Insel Zakynthos war ich selber noch nicht, habe aber unendlich viel Gutes drüber gehört. 

Da diese Insel auch recht groß ist, ist da sicher auch was Passendes für deine Urlaubsbedürfnisse dabei.

Ich finde immer "Insidertipps" am besten, um sich ein Bild zu machen und eine Entscheidung zu treffen, wo genau man hin will.

Hier ist eine gute Seite mit vielen Infos:

https://griechenland-insider-urlaub.de/Ionische%20Inseln/Zakynthos/Allgemein/Tipps

Dir viel Spaß beim Lesen und später auch im Urlaub (bekomme gerade etwas Fernweh bei dem Gedanken an das wunderschöne Griechenland....mit seinen mehr als liebenswerten Bewohnern)!

Reiseziel Tunesien - Erfahrungen

Hallo zusammen! Ich möchte Ende Juli / anfangs August zusammen mit einer Kollegin in Tunesien Ferien machen. Wir haben schon zahlreiche schöne Hotels gefunden, sind uns jedoch betreffend Ort noch etwas unschlüssig. Welches Reiseziel in Tunesien könnt ihr empfehlen, und warum? :) Gibt es sonstige Empfehlungen oder Hinweise?

Wir suchen ein schönes Hotel (all incl.) direkt am Strand; Ausgangsmöglichkeiten (Bars, Restaurants, Shopping) sollten jedoch auch in der Nähe sein.

Danke!

...zur Frage

Welche Insel in Griechenland ist empfehlenswert?

Hallo ihr Lieben,

eine gute Freundin von mir und ich planen diesen Sommer nach Griechenland zu verreisen und 10 schöne Tage dort zu verbringen.
Wir suchen jetzt eine Insel, mit schönen Stränden/Buchten. Am besten sollte es eher wenig Touristen geben und auch keine Partymeile sein.
Wir interessieren uns beide sehr für die Fotografie, deshalb wäre es echt super, wenn die Umgebung vielfältig ist und besonders auch das Wasser schön blau ist :)
Ach und wichtig ist uns, dass die Insel am besten einen eigenen Flughafen besitzt und nicht ganz so teuer ist ;)

ich danke euch schonmal für eure Antworten!

Lg

...zur Frage

Hallo, und zwar fahre ich in 2wochen nach Griechenland , ich habe hier in Deutschland keinen Führerschein mehr aber noch die Karte kann ich in Griechenland fah?

...zur Frage

Die schönsten Buchten zum Baden am Mittelmeer?

Hey!

Wir suchen schöne Badebuchten am Mittelmee (siehe Bilder). Die Urlaubsorte sollten aber halbwegs bezahlbar sein. :)

Kennt ihr was Schönes oder habt irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Wie ist der italienische Ort Rimini?

Hi :)

Wir wollen wahrscheinlich mit Freundinnen (alle 17) nach Rimini in Italien fahren.

Wie findet ihr den Ort?

Dabei sind uns 5 Punkte besonders wichtig: Einmal soll der Ort schön sein (toller Strand, gemütliche Altstadt und nicht zuuu voll, wie eine Kirmes), dann möchten wir dass dort auch eine schöne Umgebung ist (schöne Orte/Strände/Landschaften in der Nähe), außerdem möchten wir da auf jeden Fall auch Party machen können (coole Discos, chillige Bars und zwar VIELE). Was uns aber auch wichtig ist, dass dort viele Jugendliche bzw. junge Erwachsene rumlaufen. Dann sollte es aber auch nicht wie Lloret oder Ballermann sein, dass man NUR säuft und Party macht!

LG :)

...zur Frage

Urlaub nach Griechenland wieviel Geld einplanen?

Guten Morgen Community,
Meine Freundin und ich wollte nächstes Jahr in Griechenland Urlaub machen wahrscheinlich in Kreta, das wird mein erster Urlaub sein und deshalb kenne ich mich überhaupt nicht mit den Preisen aus wieviel muss ich ungefähr für alles zahlen? Ist Griechenland teuer?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?