Empfehlungen Sims 3 Exchange Welten?

1 Antwort

Heyy,

ich kenne ein paar Welten, bin aber nicht sicher ob es die alle im Exchange gibt, und auch bei Tauchgrundstücken bin ich mir nicht sicher, allerdings kann ich dir hier ein Tutorial empfehlen, dass das Erstelen von Tauchgrundstücken ganz einfach erklärt: 

https://www.youtube.com/watch?v=7f8ZQRxYZK8

Du kannst damit auch die Tauchgrundstücke aus Isla Paradiso in die Bibliothek kopieren und in der neune Stadt einfügen :)

http://thesimscatalog.com/product-category/the-sims-3/the-sims-3-worlds/

Von diesen ^^ kann ich vorallem Setra empfehlen.

http://www.mysimrealty.com/WORLDS_StorybrookCounty.html

Diese ^^ habe ich auch benutzt, vorallem mag ich die Häuser da sehr, es haben auch einiger Youtuber Videos darüber gemacht :)

Viele Grüße^^

ist die seite denn sicher/kostenlos und wie läuft das ab mit dem runterladen?:)

0
@LindaaaaxD

Also die erste Seite wurde mir nur empfohlen, aber da ich einige Leute kenne, die mit Setra spielen, dürfte das kein Problem sein.

Die zweite Seite ist auch sicher, habe die Stadt da auch runtergeladen und alles läuft wie zuvor :)

Wenn du die Stadt downloadest wird die ja bei deinen Downloads (entweder geht unten eine Leiste auf oder du findest die Datei im ganz normalen Download Ordner), dann gehst du zu deinen Dokumenten, in den Ordner 'Electronic Arts', dann zu 'Sims 3' und da in den Ordner 'Downloads'. In diesen Ordner ziehst du dann die Datei, die du runtergeladen hast, jetzt sollte sich ein kleines Fenster öffnen, das kann einen Moment dauern, dann wird die Stadt automatisch in deinen Launcher geladen, von da an kannst du wie gewohnt vorgehen :) Falls sich das Fenster übrigens nicht automatisch öffnen, klick den Download nochmal mit Doppelklick an.^^

Klingt schwierig, ist aber ganz einfach, sonst gibt es dazu noch einige Erklärungen im Internet :)

1

Was möchtest Du wissen?