Empfehlungen oder Erfahrung mit dem Mac Mini oder MacBook?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Viele benutzen den Mac Mini als stationären PC (also am Büroschreibtisch,... - eben als nicht-portabeln Computer)... Du musst bedenken, dass du dann auch einen externen Monitor benötigst, den du ebenfalls mit dir rumschleppen musst. Ein MacBook eignet sich da schon eher für mobile Zwecke. ;)

Ein zweiter Faktor ist natürlich die Konfiguration. Hier musst du entscheiden welche Hardware-Konfiguration/-Spezifikationen im Vergleich zum Preisverhältnis passender ist. Schau dir mal die Apple-Webseite an und stell deine Wunschkonfiguration zusammen!

Ich habe mir dieses Jahr ein MacBook gekauft und ich bin sehr zufrieden mit dem. Ist halt sehr gut weil ich das immer überall mitnehmen kann. Bei dem Mac mini ist das halt nicht ganz so der Fall. Wenn du immer nur Zuhause arbeiten willst dann ist der denke ich gut aber habe keine Erfahrungen mit dem

Was möchtest Du wissen?