Empfehlungen motorräder ( 125ccm maximal 3000€ )

3 Antworten

Honda 125 R CBR JC 39. Die 125er ist von 2007 bis 2010 hergestellt worden. Der Motor ist ein 4-Takter (verträgt aber kein E10). Ich fahre selber so eine und muss zugeben, dass dieses Modell kaum Probleme hat. Der Motor und das Getriebe sind recht robust und können auch von Fahranfängern kaum kaputt gemacht werden. Das weis ich so genau, weil meine Schwester das Modell auch fährt. Die Kiste war davor im Besitz der Fahrschule und ist schon ein mal verunfallt. Sie läuft trotzdem Extrem zuverlässig und hat keinen Leistungsverlust.

Vielen dank! :D Bekommst innerhalb der nächsten 42 stunden die Hilfreichste antwort :)

0

Honda CBR würde ich nicht empfehlen, wenn man sich mal den Vorderreifen anschaut. Das ist ein etwas größerer Fahrradreifen ;) Zudem gibt es optisch deutlich ansprechendere 125er diesen Typs :)

Honda Shadow oder schau doch mal bei Dealim, die haben auch einige ordentliche Modelle mit einem guten Preis... :)

Okey , Danke :)

0

Darf ich mit 1a die großen Motorräder fahren?

Habe seit 1997 den Motorradführerschein der Klasse 1a .Nun will ich auch einmal die richtig großen Maschinen fahren .Nun ist meine frage ob ich mit den Schein so eine Maschine fahren darf? Oder was muss ich machen das ich sie fahren darf.

...zur Frage

Ältere Motorräder für den A2 Führerschein?

Habe vor den A2 Schein zu machen und habe bereits eine Maschinen die mir gefallen: Ducati 748, Kawasaki Zxr 400 Bzw Zxr 750, Honda Vfr 400 Nc30. Für mich stellt sich jetzt die Frage ob diese überhaupt zulässig was Leistungsgewicht angeht. Für manche der Maschinen sind zb nur die 25 kW Drosseln erhältlich. Sind die Maschinen damit dann fahrbar? Freue mich über jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Sportlicher Erstwagen für maximal 3000€

Ich suche ein Auto was Sportlich aussieht. Ich habe mich schon in den Hyundai Coupe 2.0 GLS verliebt. Gibt es noch weitere Autos die sportlich aussehen und maximal 3000 Euro kosten ? Wenn ja schreibt mir welche in die Kommentare :)

...zur Frage

Als Amerikaner in den USA den Motorradführerschein machen?

Hey, zu mir: 18 Jahre, besitze die amerikanische Staatsangehörigkeit, lebe aber in Deutschland, in Besitz von der Fahrerlaubnis A1, B. Mein Wunsch: In die USA fliegen, dort den großen Motorradführerschein machen und wieder nach Deutschland zurückgehen um theoretisch 200PS Motorräder zu fahren. Ist das möglich, wenn ich dort keine 185 Tage verbringe? Darf ich dann ungedrosselte Maschinen fahren? Wie lange wäre ich dann in Besitz dieses Führerscheins?

...zur Frage

Ist ein THA Heist Chopper Lohnenswert?

Ich will mir demnächst einen Chopper kaufen und bin auf diese THA Heist Motorräder getroffen wenn nicht bitte empfielt mir andere 125ccm Chopper oder Motorräder die noch Klassischen Look haben

...zur Frage

Motorradführerschein wann?

Hallo,

ab wie viel Jahren darf man einen Motorradführerschein machen? Bzw. wie sieht das mit den ganzen Maschinen aus.. 125ccm und sowas mein ich jetzt :p

Und ab wann kann ich mit meinem Autoführerschein anfangen?

Ein Roller käme für mich nie in Frage ! ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?