Empfehlungen: Haare dunkelbraun tönen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besorge dir im Friseurbedarfs Geschäft eine gute Schaumtönung. Hier hast du die Beratung inclusive, eine Farbskale, welche Farbe für dein Haar geeignet ist und kein Risiko. Im Supermarkt hast du viele preiswerte Produkte, deren Qualität dem Preis angepasst ist. Auf der Verpackung ist die Farbe zwar abgebildet, jedoch in 99% der Fälle wird sie niemals so. Denn man kann ja unmöglich einen braunen...Farbton für 999 andere Personen nehmen.

Im Drogeriemarkt vergreift man sich oftmals, denn bald wird eine  - in Wirklichkeit Farbe - als "Intensivtönung" verkauft.

Du mußt wissen das deine Haare fast schwarz sind wenn du sie dunkelbraun färbst. Wenn du sie wirklich so dunkel willst sieht dunkelbraun natürlicher aus als schwarz. Von der Marke her würde ich jetzt kein No Name Produkt nehmen.

die von dm, habe nur gute erfahrung damit gemacht (schwarzkopf)

Was möchtest Du wissen?