Empfehlungen gute Gamer Laptops

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist Quatsch was da gesagt wird, dass man nicht mit Laptops zocken kann...kann man sehr wohl und sogar sehr gut! Man muss halt auf die Marke achten, denn längst nicht alle Hersteller legen Wert auf ein gutes Kühlsystem, das ist aber elementar bei Laptops und bei Gaming-Laptops noch viel mehr! Darum kauf lieber keinen Acer, Toshiba, Packard Bell, Sony oder besonders keinen HP!

Gut sind z.B. Fujitsu, Samsung, Lenovo und Asus.

Ich empfehle dir das Lenovo IdeaPad Y500 mit SLI Grafik...das hier wäre jetzt ohne Betriebssystem, sodass du selbst entscheiden kannst, ob du Windows 7 oder 8 willst.

http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+ideapad+y500+mbg3qge+notebook/eqsqid/6dd581cb-7d2d-4d9c-a541-6a7703f05ff7

Das schafft so ziemlich alle aktuellen Games auf hoch, viele sogar auf Ultra. Für das Geld ist absolut top, das steckt sogar Laptops weg, die 1200-1300 Euro kosten.

Was möchtest Du wissen?