Empfehlungen für Urlaub im Harz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da jeder andere Interessen hat, schreib ich einfach mal auf, was mir spontan einfällt: Baumwipfelpfad und Hochseilpark in Bad Harzburg, Megazipline an der Rappbodetalsperre, Bocksbergbob in Hahnenklee oder Harzbob in Thale, Hochseilgarten und Sommerrodelbahn in St. Andreasberg, Monsterroller in Hahnenklee oder Braunlage, Glowgolf in Wildemann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt da jetzt nichts ein, weil ich auch noch nie da war, aber ich wünsche dir einfach mal viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoniemayralol
21.03.2016, 13:16

Och joar :D danke hahahah

0

Schau mal in diesem Harz-Blog vorbei: http://harz-region.de/

Da kann man sich super inspirieren lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.harzinfo.de/

Schau mal hier. Da findet sich sicher etwas.

Ich war als Kind im Harz, da gab es irgendwo eine Trockenrodelbahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall solltet Ihr auf den Brocken wandern, oder in der gegend herum wandern, die Landschaft ist wirklich sehr schön! ich war schon einige mal dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?