Empfehlungen für Smartphones?

3 Antworten

Nokia bringt interessante Geräte raus. Oppo war bei mir in der engeren Auswahl. Oder das Microsoft Surface Duo (*gg)

OnePlus Nord ist bei uns in Nutzung (meine Frau hat es), das ist sehr sehr gut. Aber du hattest ja schon das 8.

Ich probiere immer gerne neues aus. Welche Modelle standen bei dir in der engeren Auswahl? Lg

0
@xxeperxx

Das Reno 2 (?! Glaube ich) mit ausfahrbarem Frontkamera, was eigentlich das Hauptargument war für die Auswahl, ansonsten P30, kam aber gleich wieder raus. Und relativ schnell habe ich mich auf das OnePlus geeinigt.

Das Duo kommt mir aber definitiv eines Tages ins Haus.

0
@Sabotaz

OnePlus ist immer ne gute Wahl. Ich finde es total Schade, dass es in Österreich nur schwer erhältlich ist. Muss man immer Online bestellen

1
@xxeperxx

In DE auch. Wiko-Dreck wird zu Hauf im Media Markt ausgestellt, aber OnePlus nicht. Aber dafür ist es immer noch ein wenig ein Geheimtipp...

0
@Sabotaz

Ich persönlich höre Wiko das erste mal in meinem Leben 😂.... Ich hab gerade Googlen müssen, und kenne es nicht. Bin übrigens aus Österreich

0
@xxeperxx

Dachte ich mir schon. Wiko ist ein Billig-China Hersteller, der wirklich böse billig baut.

1

Hier gerne ein paar interessante Geräte:

• Xiaomi Poco F2 Pro
  • Xiaomi Mi 11 (Pro)
  • Oppo Find X2 Pro
  • Vivo X60 Pro (Plus)

Was möchtest Du wissen?