Empfehlungen für Shishaköpfe?

3 Antworten

Kauf dir einfach den 7days on fire mit dem Sieb dann kommt da nicht so viel tabak rein

endlich mal ne gute antwort, danke

0

Liebe_r LibelldraTV,

ich kann dir keinen Shishakopf empfehlen. Kein Shishakopf kostet gar nichts und es passt auch relativ wenig rein. Shisharauchen ist gesundheitlich sehr bedenkenswert.

LG Winfried

Komm mir nicht mit sowas xD Entweder du hast Informationen für mich oder du antwortest nicht

0
@LibelldraTV

Liebe(r) LibelldraTV,

der gute Winfried hat absolut recht.
Mich betrübt es immer wieder, dass die Jugend von heute sich so wenig Gedanken um ihre eigene Gesundheit macht. Von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen...

Überlege Dir doch wirklich nochmal ob das mit der Shisha wirklich sein muss. Was da alles drin ist, das ist mit Sicherheit nicht gesund!

Rauchfreie Grüße,
Karl-Heinz

2
@KHKloeppelburg

Ist mir bewusst das Shisha rauchen nicht gesund ist. Wenn ich am Wochenende mal 2-3 Köpfe beim Zocken rauche dann wird mich das schon nicht umbringen. Und sofern du kein Deutschlehrer bist, hast du mir nichts über meine Rechtschreibung zu sagen.

0
@LibelldraTV

Liebe(r) LibelldraTV,

natürlich ist Deine Gesundheit Dir überlassen. 2-3 Köpfe werden Dich mit Sicherheit nicht umbringen, aber Studien zeigen, dass relativ wenig Shisharauchen schon große Auswirkungen auf den Körper hat. Das sollte man nicht unterschätzen.

Wenn Du meine Antwort genau ließt, siehst Du, dass ich generell über die Rechtschreibung geredet habe, und nicht, wie Du behauptest, über Deine im Speziellen.
Auch wenn meine Ausbildung eigentlich nichts zur Sache tut, so kann ich doch behaupten, dass ich mit meinem Germanistik-Studium zu wissen glaube, wie man richtig schreibt. Ich werde Dir nicht vorschreiben wie Du zu schreiben oder sprechen hast, ich sage lediglich, dass es da noch Luft nach oben gibt. Was Du daraus machst, bleibt natürlich Dir überlassen. ;)

Beschwichtigende Grüße,
Karl-Heinz

2

Ist eigentlich egal welcher Kopf. Wenn du den richtig bauen kannst brauchst du keinen   Besonderen kopf. Und die Leute die sich über shisha aufregen. Bitte hört auf.

Is mir schon klar dass es egal welcher Kopf ist. Aber ich such halt einen mit möglichst wenig Tabakverbrauch

0

Wie gesagt du kannst jeden nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?