Empfehlungen für Shampoos für schnell fettende Haare?

4 Antworten

Bei schnell fettenden Haaren musst du täglich waschen, da brauchst du ein ganz, ganz mildes Shampoo.

Das Balea med ultra sensitive Shampoo von dm ist gut, oder die Babydream extra sensitive Waschlotion&Shampoo 2in1 in der rosa Tube von Rossmann, aus dem Regal mit der Babypflege. Ich  nehme das als Gesichtswaschgel, aber im Urlaub auch zum Duschen und Haarewaschen.

ich hab mir früher die Haare jeden Tag gewaschen und bei mir sind sie dann noch viel fettiger geworden

0
@wonderfull27

Dann hast du das falsche Shampoo benutzt. Aggressive Shampoos mit Alkohol und hautirritierenden Kräuterauszügen können die Kopfhaut so reizen, dass sie noch mehr fettet. Aber mit einem milden, möglichst unparfümierten Shampoo kommt das nicht vor.

0

Ich habe das gleiche Problem wie du. Ich habe erst das 'Garnier Fettender Ansatz und trockene Spitzen' benutzt, jedoch war es auf lange Sicht nicht das richtige für mich. Jetzt benutze ich ebenfalls ein Produkt von Garnier, nämlich das 'Wahre Schätze' für normal bis schnell fettendes Haar. Hoffe das hilft dir vielleicht :)

Ich finde das "Sabal Ducray " (aus der Apotheke oder Internet)sehr gut.Es riecht gut und die Haare fetten nach einiger Zeit weniger nach;)

Gutes Shampoo bei juckender Kopfhaut und sehr schnell fettendem Haar?

Hey, Also ich bin 16 Jahre alt und meine Haare werden sehr schnell fettig und gerade im Winter und bei manchen Shampoos juckt meine Kopfhaut :/ Habt ihr Tipps oder gute Shampoos? Habe schon zwei baby shampoos ausprobiert und auch Shampoos für fettendes Haar aber da kam das Problem mit dem jucken wieder :/

Danke im Voraus! :*

...zur Frage

Mildes Shampoo bei fertigen Haaren?

Alle sagen bei fettigen Haaren soll man kein anti fett shampoo verwenden sondern milde shampoos. Gibt es da irgendwelche die ihr mir empfehlen könnt? Und von wo habt ihr sie?

...zur Frage

Tipps und Tricks gegen schnell fettende Haare?

Hallo ihr lieben :) , Ich bin echt am verzweifeln :/ ... ...Ich habe schon immer sehr schnell fettende Haare und hab auch verschiedene Shampoos ausprobiert aber ein Tag nach dem Waschen sind meine Haare wieder fettig (ich versuche sie nicht zu oft zu waschen ca. jeden 2-3 Tag) ich dachte ich frag einfach mal hier ob jmd ein paar Tipps und Tricks gegen schnell fettende Haare weiß. Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Shampoo gegen schnell und leicht fettende Haare?:((!

Hallo, meine Haare fetten sehr sehr schnell, nach einer haarwäsche ist am nächsten tag der ansatz wieder leicht fettig. Die Anti-fett-shampoos von balea haben es nur schlimmer gemacht... Könnt ihr mir gute Anti-Fett-Haarprodukte empefhlen? Vielen dank schonmal im voraus!

...zur Frage

Meine Haare werden zu schnelll fettig

Meine Haare fetten gleich schon am ersten Tag nach der Haarwäsche, ich habe schon vieles versucht. Habe Haare ausfetten lassen, Silikon freie Shampoos oder Shampoos für schnell fettende Haare benutz, ich massiere das Shampoo auch richtig in die Kopfhaut. Wenn ich mal eine Spülung oder Haarkur benutze dann gebe ich es nur in meine Haarspitzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?