Empfehlungen für Serien auf Netflix oder Amazon prime?

7 Antworten

Hallo,

Hast du es schonmal mit animes versucht? Ich würde dir die Fate Reihe ans Herz legen. Super Story und sehr aufregend! Zudem gibt es auf Netflix ca 4 "Fates". Beginne mit Fate - Zero und dann gehe nach Erscheinungstadum weiter. Du wirst es lieben.

Bei Anime bin ich zu heikel um das genauestens zu Beschreiben. Da hab ich mir schon etlich angesehen. Aber im momemt will ich eher keine Anime anschaum.

0

Auf Netflix ist so eine neue Serie raus gekommen ich glaube die heißt the Order noch ziemlich unbekannt, ich habe eine Folge gesehen und es geht eher in Richtung Mysteriöse vielleicht auch bisschen mit Fanatsiereiche Geschichte ( Hexen, Werwölfe) aber ich glaube um eine Liebesstory nebenbei kommst du nie dran vorbei ( gereimt hihi)

die neue serie Quicksand scheint auch ziemlich spannend zu sein ( eine Folge geguckt )

viel Spaß beim schauen und sag mir gerne wie du diese Serien findest. Wenn du Werwölfe magst gibt es noch so eine Serei auf Netflix die heißt Bitten

LG vom Nichtskönner

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Hier mal ein paar meine Lieblinge, habe wohl (abgesehen das ich Horror mag) einen sehr ähnlichen Geschmack.

  • 3%
  • Black Mirror
  • Lost in Space
  • Lucifer
  • Osmosis
  • Kiss me First
  • Russian Doll

Wie dramatisch ist den das Liebesblabla bei Lucifer?

0
@Tooru

Gibt's nicht wirklich. Lucifer interessiert sich eher in ONS als Liebes bla bla bla...

0

Was möchtest Du wissen?