Empfehlungen für romantische Animes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

- Air (ist auch von Kyoto Animation, wie Clannad ^^),
- Kanon (2006) (ebenfalls von Kyoto Animation), 
- Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora,
- Shakugan no Shana (3 Staffeln),
- Kyoukai no Kanata, 
- Sakurasou no Pet na Kanojo, 
- Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (2 Staffeln + OVAs, 1. Staffel lizensiert),
- Sankarea (lizensiert),
- Hyouka, 
- Kami-sama no Memo-chou, 
- Denpa teki na Kanojo

Must Watch in dem Bereich (romantischer geht's nicht mehr, besonders die letzte Folge... da schießen einem Tränen in die Augen):

School Days

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timea1304
22.11.2015, 09:11

ernsthaft schooldays?...

0
Kommentar von TrueSchaubi
22.11.2015, 10:50

Du hast Ookami to Kuro-Ouji vergessen

1
Kommentar von chakajg
22.11.2015, 14:12

@timea Jahaa School Days ;)

0
Kommentar von Reezon
23.11.2015, 09:20

Danke für die lange Liste^^ School Days kenn ich schon aber ich fand die Story eher beängstigend. Außerdem hat mich Makoto echt aufgeregt und Konoha hat mir richtig leid getan, auch wenn sie am Ende ein bisschen durchgedreht ist^^

0

Bin ich froh das dort One Week Friends und Clannad steht!
Das wären eigentlich meine Empfehlungen gewesen aber wie es aussieht hast du einen guten geschmack. Sonst würde ich dir noch SAO Empfehlen. Wenn du selber zockst wirst du dich mit diesen Anime toll identifizieren können und die Romanze ist ziemlich schön :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reezon
23.11.2015, 09:17

Hab mir mal ne Kurzbeschreibung angesehen, hört sich sehr interessant an und geht auch schön lange. Werd ich mir demnächst ansehen. Ja ich zock selber aber die Animes nehmen mir echt die Zeit dazu. Die Wochenenden verbringe ich fast nur mit schaun. Eigentlich echt peinlich in Anbetracht dessen, dass ich ein Kerl bin, aber ich find das in Animes immer so schön dargestellt, nicht so öde wie in westlichen Filmen^^

0

Wie wäre es mit Special A , Kamisama Kiss , Maid-Sama oder Vampire Knight. :) Ich hoffe du findest etwas. Lg Ahsoka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ao haru ride 😍 🌸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ja kein fan von romantischem animes... bis auf diesen einen; Hotarubi No Morie E, verdammt war der gut. 45minuten insgesamt, gilt als must-know oder so bei Otakus wenn ich mich nicht irre.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVogelistTot
22.11.2015, 03:00

Mein Geschmack ist eher Ghost in the Shell, Neon Genesis Evangelion, Steinsgate und auch Samurai Champloo...

1

Was möchtest Du wissen?