Empfehlungen für neuen sneaker?

2 Antworten

Ultraboost trible White, im sale gibt's die bestimmt für unter 160.

Ansonsten vielleicht Vans(nicht diese standart die jeder hat)

"trible".. ich kriege Aids.

Die Ultraboosts kriegst du höchstens im Outlet für diesen Preis.

0
@OffWhitexYeezy

Haha sorry, aber ich schreibe am Handy und da habe ich echt keine Lust nen fehlenden Buchstaben zu korrigieren. Ich habe bereits ultraboost für 140€ auf Zalando gesehen

0
@Bluba630blibuh

Kein Ding, aber der Sale ist vorbei. Jetzt, da Sommer ist, werden die Schuhe wieder teurer verkauft.

NMDs, Ultraboosts, alle nicht allzu limitierten Sneaker immer im Winter kaufen!

0

Nike Schuhe wie Air Max oder Adidas?

Man liest in diesem Portal öfters herablassende Kommentare zu übergewichtigen Leuten. Übergewicht ist wie jeder weiß wenn man sehr dick ist man aber auch dazu steht.

Zu den herablassenden Kommentaren wie z.B. zu den Air Max: NEIN! Da platzt bestimmt das Air System! oder Artikeln "Warum ich dicke Leute hasse" kann ich nur den Kopf schütteln.

Dicke Leute sind auch nur Menschen wie dünne Leute. Bei Air Max platzt auch das air system nicht. Nur wenn man den schief einläuft bei einem schuh einer billigmarke z.B. und das"Fenster" reißt aber es liegt nicht am gewicht

Auch dicke Leute können Sneaker z.B. Tanjun,Air Max von nike oder modelle von adidas,puma oder sonstwas tragen oder nicht ?

...zur Frage

Frage zu den Adidas NMD - Wie stehen die Chancen sie zu bekommen?

Hey, wie groß (gering) sind die Chancen, ein paar Adidas NMD auf der Adidas Homepage (oder auf Anbieter wie Footlocker oder Snipes) zu bekommen? Auf der Adidas Homepage werden diese ja bald wieder verfügbar sein für die UVP von 119 bzw. 169 EUR.

...zur Frage

Frage zu Schuhen und Schmerzen am Zeh

Hallo Leute, habe den neuen Adidas AC 2.0 Schuh (Sneaker) nach ner Zeit tut mir aber immer wieder der kleine Zeh im linken Schuh weh. Im rechten Schuh alles perfekt. Schuhgröße ist größer, da Adidas Schuhe kleienr ausfallen. Kann es sein, dass es am Zeh selber liegt ? Oder eher an der Struktur des Schuhs ?

PS: Was kann ich dagegen tun ?

Es handelt sich um diesen Schuh:

http://images.prodirectsport.com/v3_products/V3_1_Main/35534.jpg

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was bedeutet das nmd bei den Adidas Schuhen ?

Was bedeutet das nmd bei den Adidas sneaker?

...zur Frage

Sind adidas nmd r1/xr1 im footlocker ausverkauft?

Also sind die oft ausverkauft oder immer welche da

...zur Frage

Wie heisst der Schuh auf dem Bild (siehe Bild, Adidas NMD boost)?

Anbei ist ein Bild von einem NMD von Adidas. Jetzt ist meine Frage, wie dieser Schuh ganz genau heisst.. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus

Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?