Empfehlungen für Mystery/Fantasy Serien?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

American horror story Ist extrem gut und abwechslungsreich jede Staffel neue location neue Geschichte neue Charaktere aber meist gleiche Schauspieler... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
caglizzle 04.01.2016, 22:37

Das habe ich eigentlich schon durch. Muss mir nur noch die letzte Staffel reinziehen :-) Aber danke trotzdem.

0

Grimm

Fringe

Being human

Charmed

Bitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herr der Ringe, The Dead Zone (Kein Zombiefilm) Mehr kann ich auch nicht sagen da ich auch grad was suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Misfits. Ist extrem lustig und mit sympathischen Charakteren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charmed
Buffy
Bitten
Witches of East End
Grimm
Ghost Whisperer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural, Once Upon A Time, The Originals (ist ein Spin- off von The Vampire Diaries)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau gerade Teen Wolf, ist um einiges besser als der Name vermuten lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suche auch immer wieder nach neuen serien .

gucke grad the secret circle.

-salem , grimm , beauty and the beast , penny dreadfull

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
caglizzle 05.01.2016, 23:18

Secret circle habe ich mir auch reingezogen. Sehr schade dass es nach der 1. staffel abgestellt wurde.

0
Princessiia 06.01.2016, 19:16
@caglizzle

ist auch garnicht so schlecht ^^ echt schade ansonsten vlt true blood noch?

0

Grimm

Akte x

Supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?