Empfehlungen für Liebesgeschichten (Bücher) ab 12 :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich lese ich viel lieber Thriller und Horrorgeschichten sowas wie fear street , und psychobücher aber ich kann diese bücher hier sehr empfehlen :

  1. Tage wie diese ( sind drei Geschichten die an weihnachten spielen , aber die Personen aus den drei Geschichten habe alle etwas mit einander zutun ) Ich fand das Buch echt toll , wurde mir von meiner ABF empfohlen und die ließt wirklich nur Liebesgeschichten. Echt lesenswert.

  2. Wunder wie diese ( auch ein total schönes buch , hab gerade damit angefangen und bin echt zufrieden )

Ich muss sagen ich war echt begeistert :)

"du oder das ganze leben" isch ne richtig süße Liebesgeschichte. da verliebt sich ein Gang-Mitglied in ein reiches beliebtes Mädchen wirklich mega süß:) da gibt es auch noch 2 weiter Bücher davon, mit einer ähnlichen Handlung aber andere Hauptpersonen..

Was möchtest Du wissen?