Empfehlungen für längere, dichtere wimpern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir hat vaseline geholfen, vorm schlafengehen ein bisschen vaseline auf die spitzen dann können sie nicht so leicht abbrechen, werden gepflegt und glänzen

Danke :)

1

Probier es mal mit Ölen!
Ich habe rizinusöl aus der Apotheke bekommen und wende es täglich an. Das macht dichtere Wimpern und man bekommt schwarze Wimpern.
Dabei solltest du wissen, dass es nicht unbedingt bei dir klappen muss. Jeder reagiert da etwas anders.
Zudem habe ich bereits lange Wimpern aber halt nur dünne.
Ansonsten höre ich in der letzten Zeit etwas von long4lashes. Das ist ein Serum und soll "wohl" Wunder bewirken.
Viel Erfolg!

Hallo,

bei kurzen und dünnen Wimpern wäre eine Möglichkeit die Wimpernverlängerung mit der 3D Volumentechnik.

Gern kannst du dich einmal bei mir auf der Webseite informieren. Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gern zur Verfügung.

https://www.yourlashes-hamburg.de/

Viele Grüße Raul

Was möchtest Du wissen?